KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|Spalte 2 = | |Spalte 2 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Tartarus|0/11}}{{DisziplinenZeile|1|Nihil|0/11}}{{DisziplinenZeile|4|Gesundung|0/10}}{{DisziplinenZeile|6|Gift I|0/10}}{{DisziplinenZeile|8|Gemach|0/7}} {{DisziplinenZeile|8|Schwerkraft|0/9}}{{DisziplinenZeile|12|Bio I|0/14}}{{DisziplinenZeile|12|Dia I|0/14}} | {{DisziplinenZeile|1|Tartarus|0/11}}{{DisziplinenZeile|1|Nihil|0/11}}{{DisziplinenZeile|4|Gesundung|0/10}}{{DisziplinenZeile|6|Gift I|0/10}}{{DisziplinenZeile|8|Gemach|0/7}} {{DisziplinenZeile|8|Schwerkraft|0/9}}{{DisziplinenZeile|12|Bio I|0/14}}{{DisziplinenZeile|12|Dia I|0/14}} | ||
{{DisziplinenZeile|---|Aufopferung|0/0}}{{DisziplinenZeile| | {{DisziplinenZeile|---|Aufopferung|0/0}}{{DisziplinenZeile|26|Aussaugen|0/0}}{{DisziplinenZeile|20|MP–Siphon|0/0}}{{DisziplinenZeile|18|PRÄ–Entzug|0/0}} | ||
|Spalte 3 = | |Spalte 3 = | ||
{{DisziplinenZeile|1|Exaltation|0/0}}{{DisziplinenZeile|2|Blutritus|0/0}}{{DisziplinenZeile|10|Verdammung|1000/0}}{{DisziplinenZeile|10|Strafende Dornen|0/0}}{{DisziplinenZeile|14|Dunkles Siegel|0/0}}{{DisziplinenZeile|22|Initiation|0/0}}{{DisziplinenZeile|33|Paradigmenwechsel|0/0}} | {{DisziplinenZeile|1|Exaltation|0/0}}{{DisziplinenZeile|2|Blutritus|0/0}}{{DisziplinenZeile|10|Verdammung|1000/0}}{{DisziplinenZeile|10|Strafende Dornen|0/0}}{{DisziplinenZeile|14|Dunkles Siegel|0/0}}{{DisziplinenZeile|22|Initiation|0/0}}{{DisziplinenZeile|33|Paradigmenwechsel|0/0}} | ||
}} | }} | ||
{{DisziplinNavigation}} | {{DisziplinNavigation}} |
Version vom 10. April 2011, 01:29 Uhr
Thaumaturg
|
BeschreibungDie arkane Kunst der Thaumaturgie bringt in geübten Händen verheerendes Unheil und Verderben über ihre Opfer, weshalb sie von vielen gefürchtet wird. Die Essenz dieser Magie finden die Thaumaturgen durch langwierige Meditation. Sie verwenden in Zepter oder Stäbe eingearbeitete Edelsteine als Foki, um sich dem Äther, der ihre Körper durchströmt, für Zauber nutzbar zu machen. Der Hauptsitz ihrer Gilde ist das Arrzaneth-Ossarium, in dessen Hallen die Grenze zwischen Diesseits und dem Jenseits so verschwommen ist wie nirgends sonst. |
Stab
|
Fertigkeiten
|
Gilden InformationenGildenübersicht:
Gildenhändler:
|
Klassenaufträge
|
|
Disziplin | Klassen |
---|---|
Krieger | Faustkämpfer • Gladiator • Marodeur • Pikenier • Waldläufer |
Magier | Druide • Thaumaturg |
Sammler | Fischer • Gärtner • Minenarbeiter |
Handwerker | Alchemist • Gerber • Gourmet • Grobschmied • Weber • Zimmerer • Goldschmied • Plattner |