Benutzer Diskussion:Diamond: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 37: Zeile 37:


::Meinst du jetzt im FFXIV Wiki oder im FFXIclopedia? :D  [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 15:14, 28. Dez. 2010 (CET)
::Meinst du jetzt im FFXIV Wiki oder im FFXIclopedia? :D  [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 15:14, 28. Dez. 2010 (CET)
::FFXI noch nicht, da muss ich erst den CSS-Code übertragen und dann ist immernoch fraglich, ob das vom Format hinkommt oder ob ich das noch ein wenig anpassen muss.
::Was FFXIV angeht, müssen wir das wohl "neu" machen - ein gutes Design sollte es ja schon sein. Bin im übrigen gerade im skype ^^ [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 15:25, 28. Dez. 2010 (CET)

Version vom 28. Dezember 2010, 16:25 Uhr

Diamond Willkommen auf meine Diskussionsseite

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen!

Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:

Diamond

Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.
Stelle sicher, dass du signiert hast! --> ~~~~

Re: Löschen

Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)

Navigation

Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) Yukii (T) Forum 23:33, 19. Dez. 2010 (CET)

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten schnukki!

Lass dich reichlich beschenken :D Yukii (T) Forum 08:25, 24. Dez. 2010 (CET)

Danke für die späten, aber dennoch sehhr lieben grüße ^^ Yukii (T) Forum 10:21, 28. Dez. 2010 (CET)

News

Sag mal schnucki, meinste wir schaffen das die News so anzulegen wie im FFXI wiki? Also nicht rüber verlinken, sondern direkt hier (finde das nicht allzutoll die Benutzer auf eine andere seite zu lenken, sie sollen ja hier bleiben) :D Yukii (T) Forum 10:21, 28. Dez. 2010 (CET)

Meinst du jetzt im FFXIV Wiki oder im FFXIclopedia? :D Yukii (T) Forum 15:14, 28. Dez. 2010 (CET)
FFXI noch nicht, da muss ich erst den CSS-Code übertragen und dann ist immernoch fraglich, ob das vom Format hinkommt oder ob ich das noch ein wenig anpassen muss.
Was FFXIV angeht, müssen wir das wohl "neu" machen - ein gutes Design sollte es ja schon sein. Bin im übrigen gerade im skype ^^ Yukii (T) Forum 15:25, 28. Dez. 2010 (CET)