Bat (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →Frohe Weihnachten) |
Bat (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 30: | Zeile 30: | ||
Lass dich reichlich beschenken :D [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 08:25, 24. Dez. 2010 (CET) | Lass dich reichlich beschenken :D [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 08:25, 24. Dez. 2010 (CET) | ||
::Danke für die späten, aber dennoch sehhr lieben grüße ^^ [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 10:21, 28. Dez. 2010 (CET) | |||
== News == | |||
Sag mal schnucki, meinste wir schaffen das die News so anzulegen wie im FFXI wiki? Also nicht rüber verlinken, sondern direkt hier (finde das nicht allzutoll die Benutzer auf eine andere seite zu lenken, sie sollen ja hier bleiben) :D [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 10:21, 28. Dez. 2010 (CET) | |||
Version vom 28. Dezember 2010, 11:21 Uhr
| Diamond | Willkommen auf meine Diskussionsseite
Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen! Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:
|
|---|
|
Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt. |
Re: Löschen
Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)
Ich hab mal links für dich die Navigation aus dem alten Wiki übernommen. Ich denke das sollte das finden von Artikeln vorerst erleichtern :) Yukii (T) Forum 23:33, 19. Dez. 2010 (CET)
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten schnukki!
Lass dich reichlich beschenken :D Yukii (T) Forum 08:25, 24. Dez. 2010 (CET)
News
Sag mal schnucki, meinste wir schaffen das die News so anzulegen wie im FFXI wiki? Also nicht rüber verlinken, sondern direkt hier (finde das nicht allzutoll die Benutzer auf eine andere seite zu lenken, sie sollen ja hier bleiben) :D Yukii (T) Forum 10:21, 28. Dez. 2010 (CET)
