Benutzer Diskussion:Diamond: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Re: Löschen)
Zeile 16: Zeile 16:
Neue Nachrichten ans Ende ([http://ff-wiki.cwsurf.de/w/ffxiv/index.php?title=Benutzer_Diamond:Diamond&action=edit&section=new Kommentier-Link]). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.<br> '''Stelle sicher, dass du signiert hast!''' --> <nowiki>~~~~</nowiki>
Neue Nachrichten ans Ende ([http://ff-wiki.cwsurf.de/w/ffxiv/index.php?title=Benutzer_Diamond:Diamond&action=edit&section=new Kommentier-Link]). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.<br> '''Stelle sicher, dass du signiert hast!''' --> <nowiki>~~~~</nowiki>
|}
|}
== Re: Löschen ==
Machs doch selber ;) [[Benutzer Diskussion:Yuuki|<span style="color:#800;">'''Yukii (T)'''</span>]][http://ff-wiki.cwsurf.de/forum|<span style="color:#f73;"> '''Forum'''</span>] 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)

Version vom 20. Dezember 2010, 00:32 Uhr

Diamond Willkommen auf meine Diskussionsseite

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne tatkräftig unter die Arme greifen!

Vielleicht könnte auch das für euch interessant sein:

Diamond

Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.
Stelle sicher, dass du signiert hast! --> ~~~~

Re: Löschen

Machs doch selber ;) Yukii (T) Forum 23:32, 19. Dez. 2010 (CET)