Bat (Diskussion | Beiträge) K (2 Versionen: umzug) |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ | {{Itembox | ||
| | |EN-Name = Bronze Swallowtail Arrowheads | ||
| | |Bild = Bronzewiderhaken-Pfeilspitze.png | ||
|Selten = | |HQ+1 = Ja | ||
|Persönlich = | |HQ+2 = Ja | ||
|HQ+3 = Ja | |||
| | |Selten = <!-- Ja oder Leer --> | ||
|Persönlich = <!-- Ja oder Leer --> | |||
|Anzahl = 99 | |||
|Typ = Pfeilspitze | |Typ = Pfeilspitze | ||
| | |Beschreibung = Eine Pfeilspitze mit einem Widerhaken aus Bronze. | ||
}} | |||
| | {| width="49%" valign="top" align="left" | ||
| | | width="100%"| | ||
=== Beschaffung === | |||
==== Wird Verkauft von: ==== | |||
| | {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Name | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Ort | ||
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil | |||
|-BGCOLOR="#E0FFFF" | |||
|<!-- [[Name]] --> | |||
|<!-- [[Ort]] --> | |||
|<!-- [[Gil]] --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Wird Hinterlassen von: ==== | |||
| | {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Name | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Ort | ||
| | |-BGCOLOR="#ffd9d9" | ||
| | |[[Distelschwanz-Erdhörnchen]] | ||
| | |7-11 | ||
| | |[[Thanalan]]<br>[[Finsterwald]] | ||
| | |-BGCOLOR="#ffd9d9" | ||
|[[Erdhörnchen]] | |||
|2-5 | |||
|[[Thanalan]]<br>[[Finsterwald]] | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ==== | |||
| | {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
!BGCOLOR="#ffdead"|Job | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort | |||
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte | |||
| | |- BGCOLOR="#C1FFC1" | ||
|<!-- [[Disziplin]] --> | |||
| | |<!-- [[Ort]] --> | ||
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 --> | |||
|} | |||
| | |- | ||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
| | ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ==== | ||
| | {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Name | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine | ||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|Starter | ||
| | |-BGCOLOR="#EEE9E9" | ||
|<!-- [[Auftragname]] --> | |||
| | |<!-- [[Disziplin]] --> | ||
|<!-- [[NPC NAME]] --> | |||
|} | |||
| | |- | ||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Belohnung bei Events: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Event | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|<!-- [[Eventname]] --> | |||
|} | |||
|} | |||
| | {| width="49%" valign="top" align="right" | ||
| width="100%"| | |||
=== Verwendung === | |||
| | |||
| | |||
| | |||
| | |||
| | |||
< | |||
{ | |||
| | |||
| | |||
==== NPC-Verkaufspreis ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font> | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font> | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font> | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font> | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|21 Gil | |||
|23 Gil | |||
|26 Gil | |||
|31 Gil | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet in Synthese: ==== | |||
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Item | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe) | |||
|-BGCOLOR="#E0FFFF" | |||
|[[Bronzewiderhakenpfeil]] | |||
|[[Zimmerer]] (23) | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet bei der Reperatur von: ==== | |||
| | {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
!BGCOLOR="#ffdead"|Item | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge | |||
|-BGCOLOR="#ffd9d9" | |||
|<!-- [[Item]] --> | |||
|<!-- Menge --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
| | ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ==== | ||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission | |||
|- BGCOLOR="#C1FFC1" | |||
|[[Camp Neun Efeuranken: Übung macht den Meister]] | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet bei Events: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Event | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|<!-- [[Eventname]] --> | |||
|} | |||
|} | |||
<br clear="all"/> | |||
=== Synthese Rezepte === | |||
{{Infobox-Synthese | |||
|Hauptfertigkeit = Grobschmied | |||
|Stufe = 19 | |||
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen --> | |||
|Kristall1 = Feuerscherbe | |||
|Kristallanzahl1 = 4 | |||
|Kristall2 = Windscherbe | |||
|Kristallanzahl2 = 6 | |||
|Zutat1 = Bronzenugget | |||
|Zutat2 = Bronzenugget | |||
|Zutat3 = Bronzenugget | |||
|Zutat4 = | |||
|Zutat5 = | |||
|Zutat6 = | |||
|Zutat7 = | |||
|Zutat8 = | |||
|Qualifikation1 = | |||
|Qualifikation2 = | |||
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin --> | |||
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2--> | |||
|Nebenfertigkeitstufe1 = | |||
|Nebenfertigkeitstufe2 = | |||
|Hauptwaffe NQ ={{PAGENAME}} x12 | |||
|Hauptwaffe Q+1 = {{PAGENAME}} x16 | |||
|Hauptwaffe Q+2 = {{PAGENAME}} x20 | |||
|Hauptwaffe Q+3 = {{PAGENAME}} x24 | |||
|Nebenwaffe NQ = {{PAGENAME}} x12 | |||
|Nebenwaffe Q+1 = [[{{PAGENAME}} +1]] x12 | |||
|Nebenwaffe Q+2 = [[{{PAGENAME}} +2]] x12 | |||
|Nebenwaffe Q+3 = [[{{PAGENAME}} +3]] x12 | |||
}} | }} |
Version vom 29. Januar 2011, 16:18 Uhr
Bronzewiderhaken-Pfeilspitze | ||
|
|
Beschaffung |
Verwendung |
BeschaffungWird Verkauft von:
| |||||||||
Wird Hinterlassen von:
| |||||||||
Erhätlich beim Sammeln:
| |||||||||
Belohnung bei Auftrag/Mission:
| |||||||||
Belohnung bei Events:
|
VerwendungNPC-Verkaufspreis
| ||||||||
Verwendet in Synthese:
| ||||||||
Verwendet bei der Reperatur von:
| ||||||||
Verwendet bei Auftrag/Mission:
| ||||||||
Verwendet bei Events:
|
Synthese Rezepte
|
|