Bronzevorschlaghammer: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „, |Zutat3 = |Zutat4 = |Zutat5 = |Zutat6 = |Zutat7 = |Zutat8 = “ durch „“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bronze Sledgehammer
|EN-Name =  
|Name = Bronzevorschlaghammer
 
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =
 
|Bild = Bronzevorschlaghammer.png
|Bild = Bronzevorschlaghammer.png
|HQ+1 =
|HQ+2 =
|HQ+3 =
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =
|Typ = Minenarbeiterzeug (peripher)
|Typ = Minenarbeiterzeug (peripher)
|Anzahl =
|Beschreibung =
|Beschreibung =
|Benötigt = MIN
|Benötigt = MIN
|Stufe = 10
|Begünstigt =
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe = 11
|Empfohlene Stufe =
 
 
 
|Sammeln = 23
|Ertragsrate= 19
|Wahrnehmung = 24
 
 
 
|Attribute =


|Versteckter Effekt =  
|Versteckter Effekt =  
|Makros =


|Sammeln = 20
|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Ertragsrate = 17
|Materia Synthese Möglich = Ja
|Suchen = 22
|Materia Einsetzbar = Ja


|QA-Position1 =  
|Basis-Item =  
|QA-Position2 =
|Kein Basis-Item =  
|QA-Position3 =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|QA-Position4 =
|Farben =


|Hieb =
|Stich =
|Schlag =
|Schuss =


|Feuerschutz =
|NPC-Verkaufspreis  = 960 [[Gil]]
|Wasserschutz =
|Windschutz =
|Erdschutz =
|Blitzschutz =
|Eisschutz =  


|Feuer =
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Wasser =
|Staatstaler =  
|Wind =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|Erde =
|Blitz =  
|Eis =  


|Anzahl der Attacken =  
|Belohnung bei Auftrag =  
|Verzögerung =  
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->


|Geschicklichkeit =  
|Belohnung bei Freibriefe =  
|Willenskraft =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Attacke+ =  
|Magiepräzision+ =  
|Ausweichen+ =
|Elementarer Widerstand+ =
|Intelligenz =
|Frömmigkeit =
|MP =  


|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->


|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->


|Reparatur-Handwerk = Zimmerer
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->


|NPC-Verkaufspreis =  
|Belohnung bei Weiler-Versorgung =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->


|Verwendet bei Aufträgen =


|Erhätlich beim Sammeln = <!--
|Karawanen-Begleitschutz =
{{Sammeln-Zeile
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
|Region=
|Fertigkeit=  
|Position=  
|Hinweis=
}} -->


|Syntheserezepte = <!--
|Erhalten bei Event =
 
<!-- Verwendet -->
 
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->
 
|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet in Freibriefe =  
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet bei Event =
 
|Hinweise =
 
|Syntheserezepte =
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name =  
|Name = Bronzevorschlaghammer
|Hauptfertigkeit =  
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe =  
|Stufe = 12
|Arbeitsstätte =  
|Arbeitsstätte =  


|Kristall1 =  
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 =  
|Kristallanzahl1 = 3
|Kristall2 =  
|Kristall2 = Erdscherbe
|Kristallanzahl2 =
|Kristallanzahl2 = 1
|Zutaten =  
|Zutaten = Bronzebarren,Eschenbauholz,Knochenleim


|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
Zeile 93: Zeile 115:
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ =  
|Hauptwaffe NQ = [[Bronzevorschlaghammer]] x 1
|Hauptwaffe Q+1 =  
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzevorschlaghammer +1]] x 1
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe NQ = [[Bronzevorschlaghammer]] x 1
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}} -->
}}  
 
 


|Hniweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 17. Januar 2013, 20:12 Uhr


Bronzevorschlaghammer.png
Bronzevorschlaghammer
Synthese-Errungenschaftsicon.png
Ffxiv-Doubleline.png


Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Humphrey 14.080 Gil Gridania (8-4)
P'ndolobo 14.080 Gil Limsa Lominsa (5-5)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.

Rezepte und Synthese

Rezepte

Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (12)
Ffxiv-Doubleline2.png

Materia Synthese

  • Materia Stufe:

I


Einsetzbare Materia

  • Materia Stufe:

I