Kategorie:Statuseffekte: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (4 Versionen: Umzug)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Statuseffekte''' sind wir der Name schon sagt, effekte die sich auf den Status einen Spielcharakters oder Feindes auswirken. Es gibt Statuseffekte wie zum Beispiel [[Statuseffekt: Gift|Gift]] die negative Effekte ausüben und Statuseffekt wie [[Statuseffekt: Regenerieren|Regenerieren]] die positive Effekte hervorrufen. Manche Statuseffekte senken die Stärke oder die Verteidigung des Feindes oder des Spielers, andere wiederrum erhöhen diese Werte. Folgend findet Ihr eine Alphabetisch sortierte Übersicht der Statuseffekte:
'''Statuseffekte''' sind wir der Name schon sagt, Effekte die sich auf den Status eines Spielcharakters oder Feindes auswirken. Es gibt Statuseffekte wie zum Beispiel [[Statuseffekt: Gift|Gift]] die negative Effekte ausüben und Statuseffekt wie [[Statuseffekt: Regenerieren|Regenerieren]] die positive Effekte hervorrufen. Manche Statuseffekte senken die Stärke oder die Verteidigung des Feindes oder des Spielers, andere wiederrum erhöhen diese Werte. Folgend findet Ihr eine Alphabetisch sortierte Übersicht der Statuseffekte:




Zeile 24: Zeile 24:
|
|
|Negativer Statuseffekt
|Negativer Statuseffekt
|- valign="top" BGCOLOR="#EEE0E5"
|[[Statuseffekt: Eifer|Eifer]]
|Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit.
|
|[[Göttergunst]]
|}
|}
|}
|}
[[Kategorie:Terminologie]]
[[Kategorie:Terminologie]]

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2010, 20:55 Uhr

Statuseffekte sind wir der Name schon sagt, Effekte die sich auf den Status eines Spielcharakters oder Feindes auswirken. Es gibt Statuseffekte wie zum Beispiel Gift die negative Effekte ausüben und Statuseffekt wie Regenerieren die positive Effekte hervorrufen. Manche Statuseffekte senken die Stärke oder die Verteidigung des Feindes oder des Spielers, andere wiederrum erhöhen diese Werte. Folgend findet Ihr eine Alphabetisch sortierte Übersicht der Statuseffekte:


Statuseffekt Auswirkung Enterfenen des Effekts Art des Effekts
Betäubung Betäubt einen Gegner/Spieler Negativer Statuseffekt
K.O. Gegner/Spieler ist Besiegt und kann am Kampfgeschehen nicht weiter Teilnehmen Negativer Statuseffekt
Geschwächt Spieler ist Geschwächt. Halbe LP/MP zur verfügung und Verteidung gesenkt. Negativer Statuseffekt
Eifer Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit. Göttergunst

Seiten in der Kategorie „Statuseffekte“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.