Pfade der Erleuchtung: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Miniaufträge|Beschreibung = Sandre hat sich bei dir wegen der vielen Schramme ausgeheult, die er sich bei nächtlichen Streifzügen durch den Wald zuzog. Die W…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Miniaufträge|Beschreibung = Sandre hat sich bei dir wegen der vielen Schramme ausgeheult, die er sich bei nächtlichen Streifzügen durch den Wald zuzog. Die Weglichter müssten um einiges heller leuchten, um Reisenden sicher den Weg zu weisen. Benutze das Fässchen Erzheim-Gemisch und fülle damit die drei Weglichter auf, die dir Sandre auf deiner Karte makiert hat.|Auftraggeber = Sandre|Ort = [[Gridania]] - [[Ährenkranzkolonie]] (Gärtnergilde)|Position = (4, 3)|Bedingung = Krieger oder Magier|Fertigkeitsstufe = 10|Vergütung = Dodo-Botten|Lösungsweg = Begebt euch zu den auf der Karte markierten Orten und benutzt den Gegenstand (Gegenstand anvisieren + bestätigen drücken). |Hinweise = Die markierten Orte sind bei (34, 32), (31, 30) und bei (29, 28).}}
{{Aufträge
|EN-Name =
|Name = Pfade der Erleuchtung
 
|Typ = Miniauftrag
 
|Vorheriger Auftrag =
|Folgender Auftrag =
 
|Auftraggeber = Sandre
|Region = Gridania
|Zone = <!-- Zweite Anzeige auf Karte  -->
|Lokalisierung = Ährenkranzkolonie
|Position =4-3
|Disziplin = Alle Disziplinen
|Stufe = 10
|Auftragsgegenstand = Erdseim-Gemisch
|Benötigter Gegenstand = Erdseim-Gemisch
 
|Erhaltener Gegenstand =
 
|Vergütung Items = Dodo-Botten
|Itemanzahl  =
|Sonstige Vergütung = 300 [[Routine]]
|Vergütung Währung = 
 
|NPC-Beteiligt =
|Gegner-Beteiligt =
 
|Spielbeschreibung =
[[Sandre]] hat sich bei dir wegen der vielen Schrammen ausgeheult, die er sich bei nächtlichen Streifzügen durch den Wald zuzog. Die Weglichter müssten um einiges heller leuchten, um Reisenden sicher den Weg zu weisen. Benutze das Fässchen Erzheim-Gemisch und fülle damit die drei Weglichter auf, die dir [[Sandre]] auf deiner Karte makiert hat.
 
|Erweiterte Spielbeschreibung = <!-- Spoiler -->
 
|Lösungsweg =  
*Begebt euch zu den auf der Karte markierten Orten und benutzt den Gegenstand.
*Die markierten Orte befinden sich alle im Tiefen Wald bei  
:*(34, 32), rechts auf dem Pfad neben [[Camp Abzweigung]]
:*(31, 30) , links an der Ecke beim Eingang in das erweiterte Areal auf dem Pfad.
:*(29, 28). links am Weg in richtung Gridania. Es befinden sich dort zwei Weglichter nebeneinander.
*Sprecht anschließend erneut mit Sandre um den Auftrag abzuschließen und eure Belohnung zu erhalten.
|Hinweise =
}}

Aktuelle Version vom 18. März 2012, 09:13 Uhr

Miniaufträge
Pfade der Erleuchtung
Miniaufträge

Sandre hat sich bei dir wegen der vielen Schrammen ausgeheult, die er sich bei nächtlichen Streifzügen durch den Wald zuzog. Die Weglichter müssten um einiges heller leuchten, um Reisenden sicher den Weg zu weisen. Benutze das Fässchen Erzheim-Gemisch und fülle damit die drei Weglichter auf, die dir Sandre auf deiner Karte makiert hat.


Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Sandre
Region Gridania (4-3)
Lokalisierung Ährenkranzkolonie
Disziplin Alle Disziplinen Stufe: 10
Auftragsgegenstand: Erdseim-Gemisch

Benötigte Gegenstände

Erdseim-Gemisch



Lösungsweg

  • Begebt euch zu den auf der Karte markierten Orten und benutzt den Gegenstand.
  • Die markierten Orte befinden sich alle im Tiefen Wald bei
  • (34, 32), rechts auf dem Pfad neben Camp Abzweigung
  • (31, 30) , links an der Ecke beim Eingang in das erweiterte Areal auf dem Pfad.
  • (29, 28). links am Weg in richtung Gridania. Es befinden sich dort zwei Weglichter nebeneinander.
  • Sprecht anschließend erneut mit Sandre um den Auftrag abzuschließen und eure Belohnung zu erhalten.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Dodo-Botten