Bat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Gefechtserlasse |Auftraggeber = Polga Molga,<br>Aufseherin im Geisterkerker |Vorher = Kostbares Handelsgut: Pul-Schwänze |Nächste = |Spielbeschreibung = …“) |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Vorher = Kostbares Handelsgut: Pul-Schwänze | |Vorher = Kostbares Handelsgut: Pul-Schwänze | ||
|Nächste = | |Nächste = Imp im Galago-Gewand | ||
|Spielbeschreibung = Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann. | |Spielbeschreibung = Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann. |
Version vom 22. November 2010, 21:26 Uhr
Gegenmittel: GlühkäferPolga Molga, |
|
Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann. |
|
|
Mögliche Belohnungen• 18876 Gil |