Bronzesense: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->“ durch „|HQ = <!-- ja, sonst leer -->“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Waffenbox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bronze Scythe
|EN-Name = Bronze Scythe
|Name = Bronzesense
|Name = Bronzesense
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =


|Bild = Bronzesense.png
|Bild = Bronzesense.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Anzahl =
|Typ = Gärtnerzeug (peripher)
|Typ = Gärtnerzeug (peripher)
|Benötigt = Gärtner
|Anzahl =
|Beschreibung =
 
|Benötigt = GÄR
|Begünstigt =
|Begünstigt =
|Stufe =  
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Empfohlene Stufe  =
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe = 11
|Benötigte Stufe = 11
|Empfohlene Stufe =


|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1-->
|HQ = <!-- ja, sonst leer -->
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->


<!-- Krieger & Magier -->
|Attackewert =
|Verzögerung =


<!-- Schild -->
|Sammeln = 23
|Blockrate =
|Ertragsrate= 19
|Blockeffekt =
|Wahrnehmung = 24


<!-- Handwerker -->
|Funktionalität =
|Verzaubern =
|Kontrolle =


<!-- Sammler -->
|Sammeln = 23
|Ertragsrate = 19
|Wahrnehmung = 24


|Hieb =
|Attribute =  
|Stich =
|Schlag =
|Schuss =
|Atem =  


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Bonus-Stats =
|Versteckter Effekt =  
|Versteckter Effekt =  


|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Materia Synthese Möglich = Ja
|Materia Einsetzbar = Ja
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Farben =
|NPC-Verkaufspreis  = 1.008 [[Gil]]
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Staatstaler =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->
|Belohnung bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
|Karawanen-Begleitschutz =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
|Erhalten bei Event =
<!-- Verwendet -->
|Verwendet bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->


|NPC-Verkaufspreis = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->
 
|Verwendet bei Weiler-Versorgung =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Verwendet in Aufträgen =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet in Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Verwendet bei Event =
 
|Hinweise =


|Syntheserezepte =  
|Syntheserezepte =  
Zeile 54: Zeile 101:
|Name = Bronzesense
|Name = Bronzesense
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe = 11
|Stufe = 12
|Arbeitsstätte =  
|Arbeitsstätte =  


|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 = 1
|Kristallanzahl1 = 3
|Kristall2 = Feuerscherbe
|Kristall2 = Erdscherbe
|Kristallanzahl2 =3
|Kristallanzahl2 = 1
|Zutaten = Bronzebarren, Eschenbauholz, Sandwetzstein
|Zutaten = Bronzebarren, Eschenbauholz, Sandwetzstein


|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
Zeile 69: Zeile 115:
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Bronzesense]]
|Hauptwaffe NQ = [[Bronzesense]] x 1
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzesense +1]]
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzesense +1]] x 1
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe NQ = [[Bronzesense]] x 1
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 =  
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
}}  


|Materia-Synthese =<!--
{{Materia-Synthese
|Name =
|Materia =
|Stufe =
|Statistik =
|Katalysator =
}} -->
|Hinweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 24. Januar 2013, 19:50 Uhr


Bronzesense.png
Bronzesense
Synthese-Errungenschaftsicon.png
Ffxiv-Doubleline.png


Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Tataroga 14.784 Gil Ul'dah (7-4)
P'ndolobo 14.784 Gil Limsa Lominsa (5-5)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

  • Wird bei keiner Synthese verwendet.

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.

Rezepte und Synthese

Rezepte

Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (12)
Ffxiv-Doubleline2.png

Materia Synthese

  • Materia Stufe:

I


Einsetzbare Materia

  • Materia Stufe:

I