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| | |EN-Name = | ||
|Name = Gegenmittel: Glühkäfer | |||
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|Auftraggeber = Polga Molga, Aufseherin im Geisterkerker | |||
|Spielbeschreibung = Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann. | |Spielbeschreibung = Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann. | ||
| | |Herausgebende Gesellschaft = | ||
|Herausgebende Gilde = Abenteurergilde in Gridania | |Herausgebende Gilde =Abenteurergilde in Gridania | ||
|Herausgebender NPC = | |||
|Laufzeit = 30 Minuten | |Laufzeit = 30 Minuten | ||
|Benötigte Charakterklasse = Disziplinen der Krieger & Magier | |Benötigte Charakterklasse = Disziplinen der Krieger & Magier | ||
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*[[Imp-Pyrospund]] x 4 | *[[Imp-Pyrospund]] x 4 | ||
|Evaluation = Bruderschaft der gebrochenen Klinge | |Evaluation = Bruderschaft der gebrochenen Klinge | ||
<!-- | |Gildenfreibrief Typ = | ||
| | |Freibrief Typ = Gefechtserlasse | ||
|Benötigte Fraktionspunkte = | |||
|Schaltet Auftrag frei = | |||
|Setzt Auftrag vorraus = | |||
<!-- Vergütungen --> | |||
<!--mehrere veschiedene Items mit einem KOMMA trennen, anzahl nicht Relevant --> | |||
|Freibrief Belohnung (Items)= | |||
|Freibrief Belohnung (Gil)= | |||
|Fraktionspunkte 1 Platz = | |||
|Fraktionspunkte 2 Platz = | |||
|Fraktionspunkte 3 Platz = | |||
|Staatstaler = | |||
|Routinebonus = | |||
|Auftragsbonus (Gil)= | |||
|Fraktionsbonus (Gil)= | |||
|Schwierigkeitsbonus I = | |||
| | |Schwierigkeitsbonus II = | ||
|Schwierigkeitsbonus III = | |||
|Schwierigkeitsbonus IV = | |||
|Schwierigkeitsbonus V = | |||
<!-- | <!-- alles mit Komma trennen --> | ||
| | |Gegner-Beteiligt =Imp-Pyrospund | ||
|NPC-Beteiligt = | |||
|Lösungsweg = | |||
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}} | }} |
Aktuelle Version vom 15. Juli 2012, 11:38 Uhr
Gegenmittel: Glühkäfer | |
Polga Molga, Aufseherin im Geisterkerker | |
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Sträfling Nummer 237 machte sich seine Fähigkeit als Gestaltwandler zunutze, um mit seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitstrakt Gridanias auszubrechen. Sträfling Nummer 237 ist ein Imp und ein Monster. Aus purer Freude schlachtete er zahlreiche Unschuldige martialisch ab, soff ihr Blut und ergötzte sich an den verblichenen Leichen. Da er als Gestaltwandler sein Äußeres beliebig verändern kann, muss man sich mit einer List behelfen. Glühkäfer sind die einzigen Lebewesen, vor denen sich Sträfling Nummer 237 ernsthaft fürchtet. Dein Weg führt also zunächst nach Camp Seelenruhe, wo du Glühkäfer sammelst, bevor du dich an die Fersen des Imps heftest. Konfrontiere ihn mit seiner manischen Angst und strecke ihn nieder, bevor er sich wieder verwandeln kann.
Areal |
Einschränkungen |
Herausgeber | ||||||||
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Evaluation |
Information |
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Erlass der Gilde |
Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:
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Vergütung | |||||||||
Mögliche Belohnung | Bonus | Schwierigkeitsbonus | |||||||
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