Messingarmband +1: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|Verwendet bei der Reperatur von = “ durch „“)
K (Textersetzung - „|Benötigt = “ durch „|Klasse/Job = “)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
|Anzahl =  
|Anzahl =  
|Typ = Armreif
|Typ = Armreif
|Benötigt =
|Klasse/Job = Alle  
|Alle = Ja
|Begünstigt =
|Begünstigt =
|Stufe = 20
|Stufe = 20
|Slot-Kosten = 3
 
|Makro =
|Versteckter Effekt =  


|Verteidigung = 5
|Verteidigung = 5
|Magieverteidigung = 2
|Magieverteidigung = 2
|Ausweichen = 1
|Ausweichen = 1
|Anti-Kritisch = 2
|Krit.-VTD = 2


|QA-Position1 = 1
|QA-Position1 = 1
Zeile 70: Zeile 71:
|Wahrnehmung =  
|Wahrnehmung =  


|Versteckter Effekt =


|Reparatur-Material = Messingnugget
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Goldschmied
|Reparatur-Handwerk = Goldschmied


|Wird verkauft von =
{{Zeile|spalte=3|farbe=E0FFFF|[[W'nhalki]]|[[Ul'dah]]|60.000 Gil}}
|Wird hinterlassen von =




|Erhätlich beim Sammeln =  
|Erhätlich beim Sammeln =  


|NPC-Verkaufspreis  = 1.386 Gil


|Belohnung bei Aufträgen =
|Verwendet in Aufträgen =  
 
 
|NPC-Verkaufspreis  =
{{Zeile|spalte=4|farbe=EEE9E9|1.260 Gil|1.386 Gil||}}
 
|Verwendet in Synthese =
 
 
 
 
|Verwendet bei Aufträgen =  




|Syntheserezepte =
|Syntheserezepte =
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name =
|Hauptfertigkeit = Goldschmied
|Hauptfertigkeit = Goldschmied
|Stufe = 13
|Stufe = 13
Zeile 110: Zeile 94:
|Kristall2 =  
|Kristall2 =  
|Kristallanzahl2 =
|Kristallanzahl2 =
|Zutat1 = Messingnugget
|Zutaten = Messingnugget
|Zutat2 = Messingringe
, Messingringe
|Zutat3 =  
|Zutat3 =  
|Zutat4 =  
|Zutat4 =  
Zeile 118: Zeile 102:
|Zutat7 =  
|Zutat7 =  
|Zutat8 =  
|Zutat8 =  
|Qualifikation1 =
 
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  

Aktuelle Version vom 4. Juni 2012, 03:36 Uhr

Messingarmband.png
Messingarmband +1
Ffxiv-Doubleline.png

Armreif
Kategorie:Klassen
Stufe: 20 Ffxiv-Doubleline.png

Verteidigung: 5




Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Goldschmiedicon.png
(Reparatur: ab Stufe 10 )
Material für Reparatur: Grad 2 Dunkelmaterie x 1

Beschaffung

Verwendung


Syntheserezepte

Goldschmiedicon.png
Goldschmieden (13)
Ffxiv-Doubleline2.png