|
|
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Rüstungsbox | | {{Löschen}} |
| |EN-Name = Sheepskin Harness (Grey)
| |
| |Bild = Schafsledergurtzeug (grau).png
| |
| |HQ+1 = Ja
| |
| |HQ+2 = Ja
| |
| |HQ+3 = Ja
| |
| |Selten =
| |
| |Persönlich =
| |
| |Anzahl =
| |
| |Typ = Uniform
| |
| |Benötigt =
| |
|
| |
| |Begünstigt = [[FST]] [[GLA]] [[MAR]] [[ZMN]] [[GRS]] [[FIS]]
| |
| |Stufe = 13
| |
| |Slot-Kosten =
| |
| | |
| |Verteidigung = 42
| |
| |Magieverteidigung = 34
| |
| |Ausweichen = 25
| |
| |Krit.-VTD = 23
| |
| | |
| |QA-Position1 =
| |
| |QA-Position2 =
| |
| |QA-Position3 =
| |
| |QA-Position4 =
| |
| | |
| |Hieb =
| |
| |Stich =
| |
| |Schlag =
| |
| |Schuss =
| |
| | |
| |Feuerschutz =
| |
| |Wasserschutz = 2
| |
| |Windschutz =
| |
| |Erdschutz =
| |
| |Blitzschutz =
| |
| |Eisschutz =
| |
| | |
| |Feuer =
| |
| |Wasser =
| |
| |Wind =
| |
| |Erde =
| |
| |Blitz =
| |
| |Eis =
| |
| | |
| |Anzahl der Attacken =
| |
| |Geschicklichkeit = 2
| |
| |Attacke+ =
| |
| |Magiepräzision+ =
| |
| |Ausweichen+ =
| |
| |Elementarer Widerstand+ = 23
| |
| |Lebenspunkte =
| |
| |Magiepunkte =
| |
| |Taktikpunkte =
| |
| |Intelligenz =
| |
| |Frömmigkeit =
| |
| |Willenskraft = 1
| |
| |Konstitution =
| |
| |Stärke =
| |
| |Kontrolle+ =
| |
| |Verteidigung+ =
| |
| |Präzision =
| |
| |Arbeitseifer =
| |
| |Ertrag =
| |
| |Verzaubern+ =
| |
| |Sammeln+ =
| |
| |Fokus+ =
| |
| |Bearbeitung+ =
| |
| |Handwerkliches Können =
| |
| | |
| |Versteckter Effekt =
| |
| | |
| |Reparatur-Material = Schafslederfetzen
| |
| |Reparatur-Materialanzahl = 1
| |
| |Reparatur-Handwerk = Gerber
| |
| | |
| | |
| |Wird Verkauft von =
| |
| | |
| | |
| |Wird hinterlassen von =
| |
| | |
| | |
| |Erhätlich beim Sammeln =
| |
| | |
| | |
| |Belohnung bei Aufträgen =
| |
| | |
| | |
| |NPC-Verkaufspreis =
| |
| {{Zeile|spalte=4|farbe=EEE9E9|3080 Gil|3388 Gil|3850 Gil|4620 Gil}}
| |
| | |
| |Verwendet in Synthese =
| |
| | |
| | |
| | |
| | |
| |Verwendet bei Aufträgen =
| |
| {{Zeile|spalte=1|farbe=C1FFC1|[[Camp Smaragdmoos: Ans Leder gehen]]}}
| |
| | |
| |Syntheserezepte =
| |
| {{Infobox-Synthese
| |
| |Hauptfertigkeit = Gerber
| |
| |Stufe = 10
| |
| |Arbeitsstätte =
| |
| | |
| |Kristall1 = Windscherbe
| |
| |Kristallanzahl1 = 2
| |
| |Kristall2 = Erdscherbe
| |
| |Kristallanzahl2 = 4
| |
| |Zutat1 = Schafsleder
| |
| |Zutat2 = Schafslederstreifen (grau)
| |
| |Zutat3 = Kupferschnalle
| |
| |Zutat4 = Dunkelgraues Schafsleder
| |
| |Zutat5 = Mull-Sehnenschnur
| |
| |Zutat6 =
| |
| |Zutat7 =
| |
| |Zutat8 =
| |
| |Qualifikation1 =
| |
| |Qualifikation2 =
| |
| |Nebenfertigkeit1 =
| |
| |Nebenfertigkeitstufe1 =
| |
| |Nebenfertigkeitstufe2 =
| |
| |Nebenfertigkeit2 =
| |
| | |
| |Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}}
| |
| |Hauptwaffe Q+1 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +1]]
| |
| |Hauptwaffe Q+2 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +2]]
| |
| |Hauptwaffe Q+3 = [[Schafsledergurtzeug (grau) +3]]
| |
| | |
| |Nebenwaffe NQ =
| |
| |Nebenwaffe Q+1 =
| |
| |Nebenwaffe Q+2 =
| |
| |Nebenwaffe Q+3 =
| |
| }}
| |
| | |
| |Hinweise =
| |
| | |
| }} | |