Bronzefeile: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|Qualifikation1 = |Qualifikation2 =“ durch „“)
(angepasst an Patch 1.20)
Zeile 8: Zeile 8:
|Anzahl =  
|Anzahl =  
|Typ = Schmiedezeug (peripher)
|Typ = Schmiedezeug (peripher)
|Beschreibung =
|Benötigt = GRS
|Benötigt = GRS
|Stufe = 10
|Begünstigt =
|Stufe =
|Empfohlene Stufe  =
|Benötigte Stufe = 11


|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1/2/3 -->
|Basis-Item = <!-- Nur NQ-Itemname, Ohne Farbe oder +1/2/3 -->
|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->
|HQ = <!-- Nur wenn existiert +1/+2/+3 -->
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->
<!-- Krieger & Magier -->
|Attackewert =
|Verzögerung =
<!-- Schild -->
|Blockrate =
|Blockeffekt =


<!-- Handwerker -->
<!-- Handwerker -->
|Funktionalität = 17
|Funktionalität = 19
|Verzaubern =22
|Verzaubern = 24
|Kontrolle = 20
|Kontrolle = 23


<!-- Sammler -->
|Sammeln =
|Ertragsrate =
|Wahrnehmung =


|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
|Hieb =  
 
|Stich =
|NPC-Verkaufspreis  =  
|Schlag =
|Schuss =
|Atem =  


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Bonus-Stats =
|Bonus-Stats =
|Versteckter Effekt =  
|Versteckter Effekt =  
|Nahrungseffekt =
|Anhaltedauer =


|Erhätlich beim Sammeln = <!--
|Reparatur-Handwerk = Grobschmied
{{Sammeln-Zeile
 
|Region=  
|NPC-Verkaufspreis  = <!-- Preis von NQ, auch bei HQ Ware. Keine Trennzeichen: bsp. 15000-->
|Fertigkeit=
|Position=  
|Hinweis=
}} -->


|Syntheserezepte =  
|Syntheserezepte =  
Zeile 44: Zeile 54:
|Name = Bronzefeile
|Name = Bronzefeile
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe = 10
|Stufe = 11
|Arbeitsstätte =  
|Arbeitsstätte =  


|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 = 3
|Kristallanzahl1 = 3
|Kristall2 = Windscherbe
|Kristall2 = Erdscherbe
|Kristallanzahl2 = 3
|Kristallanzahl2 = 1
|Zutaten = Bronzebarren, Knochenleim, Büffellederstreifen (schwarz)
|Zutaten = Bronzebarren, Dodoleder
 


|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 =  
Zeile 59: Zeile 69:
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Bronzefeile]] x 1
|Hauptwaffe NQ = [[Bronzefeile]]
|Hauptwaffe Q+1 =  
|Hauptwaffe Q+1 = [[Bronzefeile +1]]
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+2 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  
Zeile 68: Zeile 78:
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}  
}}
 


|Materia-Synthese =<!--
{{Materia-Synthese
|Name =
|Materia =
|Stufe =
|Statistik =
|Katalysator =
}} -->


|Hniweise =  
|Hinweise =  


}}
}}

Version vom 27. Dezember 2011, 14:29 Uhr


Bronzefeile.png
Bronzefeile
Ffxiv-Doubleline.png

Schmiedezeug (peripher)
Klasse/Job: GRS
Stufe: 11 Ffxiv-Doubleline.png




Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Grobschmiedicon.png
(Reparatur: ab Stufe 1 )
Material für Reparatur: Grad 2 Dunkelmaterie x 1

Englischer Name

Bronze File

Makro Eingabe

/equip Neben "Bronzefeile"

Markt Informationen

Zunftmeisterhain (Gridania)
Hammerhai-Revier (Limsa Lominsa)
Fabrikantenbezirk (Ul'dah)

Beschaffung

Verkauft von 3 NPC

Name Preis Region
Doesdornn 13.376 Gil Ul'dah (7-4)
Ahldiyrn 13.376 Gil Gridania (7-3)
Adri 13.376 Gil Limsa Lominsa (7-7)




Verwendung


Syntheserezepte

Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (11)
Ffxiv-Doubleline2.png