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| |Anzahl = | | |Anzahl = |
| |Typ = Uniform | | |Typ = Uniform |
| |Begünstigt = [[GLA]] [[WDL]] [[PLA]] [[GLD]] [[ALC]] [[GÄR]] | | |Begünstigt = GLA, WDL, PLA, GLD, ALC, GÄR |
| |Benötigt = | | |Benötigt = |
| |Geschlecht = | | |Geschlecht = |
| |Alle = <!-- Ja oder Leer -->
| |
| |Stufe = 12 | | |Stufe = 12 |
| |Slot-Kosten =
| | |
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| |Verteidigung = 39 | | |Verteidigung = 39 |
| |Magieverteidigung = 32 | | |Magieverteidigung = 32 |
| |Ausweichen = 23 | | |Ausweichen = 23 |
| |Anti-Kritisch = 21 | | |Krit.-VTD = 21 |
|
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| |QA-Position1 = | | |QA-Position1 = |
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| |Reparatur-Materialanzahl = 1 | | |Reparatur-Materialanzahl = 1 |
| |Reparatur-Handwerk = Plattner | | |Reparatur-Handwerk = Plattner |
| }}
| | |Reparatur-Handwerk = |
|
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| {| width="49%" valign="top" align="left"
| | |NPC-Verkaufspreis = |
| | width="100%"|
| |
| === Beschaffung ===
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| ==== Wird Verkauft von: ====
| | |Verwendet bei Aufträgen = |
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| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Erhätlich beim Sammeln = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| | {{Sammeln-Zeile |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| | |Region= |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
| | |Fertigkeit= |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| | |Position= |
| |<!-- [[Name]] --> | | |Hinweis= |
| |<!-- [[Ort]] -->
| | }} |
| |<!-- [[Gil]] -->
| |
| |}
| |
| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Wird Hinterlassen von: ====
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| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9" | |
| |<!-- [[Monster]] -->
| |
| |<!-- Monsterlevel -->
| |
| |<!-- [[Region]]-->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
|
| |
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| ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
| | |Syntheserezepte = |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Job
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
| |
| |}
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| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Starter
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Auftragname]] -->
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[NPC NAME]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Events: ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
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| {| width="49%" valign="top" align="right"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Verwendung ===
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| ==== NPC-Verkaufspreis ====
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| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
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| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |2080 Gil
| |
| |2288 Gil
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| |}
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| |-
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| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet in Synthese: ====
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| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
| |
| |}
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| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
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| | |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- Menge -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| | |
| ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |<!-- [[Auftragsname]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
| | |
| <br clear="all"/>
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| === Synthese Rezepte ===
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| {{Infobox-Synthese | | {{Infobox-Synthese |
| | |Name = |
| |Hauptfertigkeit = Plattner | | |Hauptfertigkeit = Plattner |
| |Stufe = 09 | | |Stufe = 09 |
| |Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen --> | | |Arbeitsstätte = |
| |Kristall1 = Erdscherbe | | |Kristall1 = Erdscherbe |
| |Kristallanzahl1 = 9 | | |Kristallanzahl1 = 9 |
| |Kristall2 = | | |Kristall2 = |
| |Kristallanzahl2 = | | |Kristallanzahl2 = |
| |Zutat1 = Hanfwappenrock (grau) | | |Zutaten = Hanfwappenrock (grau) |
| |Zutat2 = Mausgraues Schafsleder
| | , Mausgraues Schafsleder |
| |Zutat3 = Bronze-Kettenärmel | | |Zutat3 = Bronze-Kettenärmel |
| |Zutat4 = Bronzeringe | | |Zutat4 = Bronzeringe |
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Zeile 104: |
| |Zutat7 = | | |Zutat7 = |
| |Zutat8 = | | |Zutat8 = |
| |Qualifikation1 =
| | |
| |Qualifikation2 =
| | |Nebenfertigkeit1 = |
| |Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin --> | | |Nebenfertigkeit2 = |
| |Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2--> | |
| |Nebenfertigkeitstufe1 = | | |Nebenfertigkeitstufe1 = |
| |Nebenfertigkeitstufe2 = | | |Nebenfertigkeitstufe2 = |
| |Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 1 | | |Hauptwaffe NQ = [[Bronzekettenrüstung (grau)]] x 1 |
| |Hauptwaffe Q+1 = | | |Hauptwaffe Q+1 = |
| |Hauptwaffe Q+2 = | | |Hauptwaffe Q+2 = |
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Zeile 117: |
| |Nebenwaffe Q+2 = | | |Nebenwaffe Q+2 = |
| |Nebenwaffe Q+3 = | | |Nebenwaffe Q+3 = |
| | }} |
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| | |
| | |Hniweise = |
|
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| }} | | }} |