Bronzekettenrüstung (grau): Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|Qualifikation1 = |Qualifikation2 =“ durch „“)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
|Anzahl =  
|Anzahl =  
|Typ = Uniform
|Typ = Uniform
|Begünstigt = [[GLA]] [[WDL]] [[PLA]] [[GLD]] [[ALC]] [[GÄR]]
|Begünstigt = GLA, WDL, PLA, GLD, ALC, GÄR
|Benötigt =
|Benötigt =
|Geschlecht =
|Geschlecht =
|Alle = <!-- Ja oder Leer -->
|Stufe = 12
|Stufe = 12
|Slot-Kosten =
 


|Verteidigung = 39
|Verteidigung = 39
|Magieverteidigung = 32
|Magieverteidigung = 32
|Ausweichen = 23
|Ausweichen = 23
|Anti-Kritisch = 21
|Krit.-VTD = 21


|QA-Position1 =  
|QA-Position1 =  
Zeile 73: Zeile 72:
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Plattner
|Reparatur-Handwerk = Plattner
}}
|Reparatur-Handwerk =


{| width="49%" valign="top" align="left"
|NPC-Verkaufspreis  =  
| width="100%"|
=== Beschaffung ===


==== Wird Verkauft von: ====
|Verwendet bei Aufträgen =  


{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
|Erhätlich beim Sammeln =  
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
{{Sammeln-Zeile
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|Region=  
!BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
|Fertigkeit=  
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|Position=  
|<!-- [[Name]] -->
|Hinweis=
|<!-- [[Ort]] -->
}}
|<!-- [[Gil]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
|Syntheserezepte =  
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|2080 Gil
|2288 Gil
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Auftragsname]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
 
<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name =
|Hauptfertigkeit = Plattner
|Hauptfertigkeit = Plattner
|Stufe = 09
|Stufe = 09
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Arbeitsstätte =  
|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristall1 = Erdscherbe
|Kristallanzahl1 = 9
|Kristallanzahl1 = 9
|Kristall2 =  
|Kristall2 =  
|Kristallanzahl2 =  
|Kristallanzahl2 =  
|Zutat1 = Hanfwappenrock (grau)
|Zutaten = Hanfwappenrock (grau)
|Zutat2 = Mausgraues Schafsleder
, Mausgraues Schafsleder
|Zutat3 = Bronze-Kettenärmel
|Zutat3 = Bronze-Kettenärmel
|Zutat4 = Bronzeringe
|Zutat4 = Bronzeringe
Zeile 211: Zeile 104:
|Zutat7 =  
|Zutat7 =  
|Zutat8 =  
|Zutat8 =  
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 =
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit2 =  
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 1
|Hauptwaffe NQ = [[Bronzekettenrüstung (grau)]] x 1
|Hauptwaffe Q+1 =   
|Hauptwaffe Q+1 =   
|Hauptwaffe Q+2 =   
|Hauptwaffe Q+2 =   
Zeile 225: Zeile 117:
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
|Hniweise =


}}
}}

Aktuelle Version vom 18. Dezember 2011, 22:56 Uhr