Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Weite Sicht

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Weite Sicht
Aergborn Brighthelm, Plattner bei Naldiq & Vymelli
Ffxiv-Doubleline.png


Die Areale rund um Camp Rotgisch werden als Übungsgelände benutzt, um dort Einheiten aus- und forzubilden. Waffengänge sowie auch grodimensionierte Offensiven werden einstudiert. Aus diesem Grund sind diese Übungsgelände weiträumig abgesperrt. Um den Truppen ein Mindestmaß an Sicherheit zu bieten, sollen nun zusätzlich Wehr- und Wachtürme errichten werden. Ihre Außenmauern und vor allem die Wehrgänge sollen mit gestählten Platten gestärkt werden, um besser gegen feindliche Angriffe geschützt zu sein. Doch es scheint, als ob alle verfügbaren Platten bereits verbaut wären und Nachschub fällig ist. Gesucht sind handwerklich Begabte, die im Bau von Verteidigungsanlagen bewandert sind. Begib dic hfür weitere Anweisungen zu Kokomui Dadamui, der in Camp Rotgischt verweilt.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Rotgischt
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Plattner Stufe: 1


Limsa Lominsa-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Limsa Lominsa
Freibrief-Aufzählungszeichen.png T'mokkri

Evaluation

Information

Freibrief-Aufzählungszeichen.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Standort
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abzuliefern bei: Kokomui

Erlass der Gilde und Vergütung

Stufe Verlangter Gegenstand Belohnung Gil/Gildenmark Erfolgsbonus
1 Kupferplatte.png Kupferplatte x 2 Kupferbarren.png Kupferbarren x 3