Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Urianger

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Urianger.png
Urianger
Männlich  Elezen  Hermetiker



Beruf: Exegeten
Typ: Instanz

Zusätzlicher Dialog

Am Scheideweg (Gridania)

„Bald sinkt herab die sechste Sonne, indes der silbern überfang'ne MondZum siebten Lauf ein Schimmern sendet -Da glüht herab ein Lohenregen, aus Wolken, denen Höllenchaos innewohnt,Und unheilvolle Düsternis aus tiefen Schlünden, die nie endet ...

Die Siebte Katastrophe ist das Projekt Meteor der Garlear ... Der brennend rote Mond Dalamud, der drohend über uns am Himmel hängt, soll auf Eorzea herabgeschmettert werden.

Die immense Größe Dalamuds ... wird sich entsprechend katastrophal auswirken, wenn er einschlägt.

Aber verzeih, wenn ich mich wiederhole, doch ich bin überzeugt: Die Prophezeiung ist eine Warnung an uns, eine Ermutigung - und nicht die Beschreibung unseres endgültigen Endes!

„Doch kalte Asche birgt schon ferner Tage Keim,Ihr selbst seid es! Ein Schwertstreich, der mit TodesmutDämonen tilgt; ein sanfter Lichterschein,den Bestien so scheuen wir ihr eigen Blut.“

Wir selbst formen unser Schicksal, mein Kind.

Unser Wissen um magische Praktiken, Cids Erfahrung mit der garleischen Magitek-Technologie und die Entschlossenheit der Anführer der drei Stadtstaaten, ihre Heimat zu schützen - das wird uns in den schlimmsten Zeiten retten.

Und auch du spielst in all dem eine Rolle - eine, die wichtiger nicht sein könnte.

Du musst all deine Kräfte einsetzen, und dann wird die prophezeite Zukunft als glückstrahlende Wirklichkeit vor deinen Augen erstehen. Glaube fest daran!