Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Traumatische Erlebnisse

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Bruderschaft der Morgenviper.png
Traumatische Erlebnisse
Die Bruderschaft der Morgenviper.png

Fulke im Abaton der Bruderschaft erzählt dir von der immer dunkleren Verfärbung des Mondes Dalamud und dass eine erstaunliche Ursache der Veränderung gefunde nwurde. Er selbst kann dir nicht mehr sagen und schickt dich in die Grotte der versunkenen Gedanken. Frag dort den Führer von Nophicas Schar, Lewin, danach.


Spoiler Warnung!

Lewin zufolge sei die Ursache von Dalamuds verfärbung eine "Kraft der Zerstörung", die vor einiger Zeit in den Himmel geschossen worden sei - das haben ihm die Gebieter verraten. Näheres dazu könntest du vielleicht von Arthur erfahren, der lange Zeit als Spion in Ala Mhigo Inforamtionen über die garleischen Besetzer gesammelt hat und sich nun in der Nähe von Camp Neun Efeuranken aufhält. Geh zu dem Treffpunkt westlich des Camps, und beseitige alle Monster, die einem Gespräch mit dem Spion im Weg stehen könnten.

* Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich dabei begleiten.

Du hast alle Monster, die Arthur gefährlich werden könnten, elegant beseitigt. Aber als Arthur Cid sieht, entlädt sich sein aufgestauter Zorn. Was hat er in Ala Mhigo mitansehen müssen? ehr in die Grotte der versunkenen Gedanken zurück und rede mit Cid.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Die Summe der einzelnen Teile

Nächster Auftrag

Treueeid für die Bruderschaft

Basis Daten

Auftraggeber Fulke
Region Gridania (1-1)
Zone Abaton der Bruderschaft
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 25
Rang: 25px Aspirant





Lösungsweg


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 300 x Ordenstaler