Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Terz am Teich

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrjahre als Fischer
Terz am Teich
Lehrjahre als Fischer

N'nmulika hat dir aufgetragen, Sisipu ein wenig unter die Arme zu greifen. Am besen, du sprichst selbst mit ihr.


Spoiler Warnung!

Sisipu, die für den hauseigenen Fischteich verantwortlich ist, hat dir erklärt, dass eine Fischfütterung ansteht. Geh gleich zum Fischteich des Zeesenzirkels.

Als du die Fische gefüttert hast, tauchte plötzlich ein rätselhafter Lalafell auf, der dich darüber aufklärte, dass es mit Fischfutter allein nicht getan sei und du dich mehr bewegen müsstest. Tu es den Fischen zuliebe und tanze für sie.

Der sonderbare Lalafell scheint in dir ein besonderens Talent zum Fischflüsterer entdeckt zu haben. Begib dich zum Jahrmarkt nach Ul'dah und triff Rorojaru, um dich mit dem richtigen Anzug auf die Fische in Schale werfen zu können.

Du hast in Ul'dah einen gewöhnungsbedürftigen Fummel erstanden. Kehr nach Limsa Lominsa zurück und probiere aus, ob er wenigstens für die Fische taugt.

Der kuriose Lalafell, der dich bereits erwartet hatte, befahl dir, den ul'dhischen Fummel anzuziehen, und ließ dich vor den Fischen viele peinliche Sachen machen.

Der Lalafell hat so viel Spaß gehabt, dass du dich ernsthaft fragst, ob es wirklich den Fischen geholfen hat oder du dich nur zum Hampelmann gemacht hast. Das lässt sich leicht herausfinden, indem du im Teich angelst und dem Lalafell deinen Fang zur Begutachtung überlässt.

Du hast dem Lalafell deinen Fang präsentiert. Offenbar waren deine Tanzeinlagen nicht vergebens. Kehr nach Fischers Bodden zurück und berichte Sisipu von deinem Erfolg.

Gerade als du Sisipu von deinem Erfolg berichtest, bekommt sie auf einmal schlechte Laune und wird zornig. Lauf ihr schnell hinterher!

Irgendjemand hat Sisipu auf die Palme gebracht. Ein Blick in die Vergangenheit könnte helfen, den Grund für ihren Unmut zu ergründen.

Ein Blick in Sisipus Vergangenheit hat offenbart, dass der merkwürdige Lalafell Wawalago sich gern einen Spaß daraus macht, neu aufgenommenen Abenteurern einen Streich zu spielen. Er meinte auch, dass ein Fischer, der weder tanzen noch singen kann, kein richtiger Fische sei. Ob das stimmt, soll N'nmulika entscheiden.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Fischrücken bezwingen

Basis Daten

Auftraggeber N'nmulika
Region Limsa Lominsa (?-?)
Zone Untere Decks
Lokalisierung Fischers Bodden
Disziplin Fischer Stufe: 30




Lösungsweg

  • Startet den Auftrag bei N'nmulika, sobald euer Fischer Stufe 30 erreicht hat.
  • Hinter euch im Raum befindet sich Sisipu, sprecht mit ihr.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Sternbesäter Lendenschurz

Gil.png Bis zu: 30.000 Gil , 3.000 Gildenmark der Fischergilde