Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Synthese Qualität

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Synthese Qualität steht für das Ergebnis das bei einer Synthese erzielt werden kann. Die Ergebnisse unterscheiden sich zwischen einem Normalen Qualität (NQ), und der dreistufigen Hohen Qualität (HQ+1/+2/+3).

Der Unterschied zwischen der NQ und den HQs können zum einen sein, das man statt Kupfernugget x 4 mal, es dann 6 mal bekommt. Bei Waffen und Rüstungen enden die Ergebnisse oftmals in +1/+2/+3. Dies steigert den Versteckten Effekt der Items.

Umso Höher also die Qualität die bei der Synthese erzielt werden kann, umso höher ist die Wahrscheinlich mit einer HQ-Version die Synthese zu beenden. Doch man sollte beachten, nicht jeder Gegenstand bietet die Möglichkeit auf eine HQ-Version.