Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Raubahn

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
(Weitergeleitet von Raubahn Aldynn)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raubahn.png
Raubahn Die Legion der Unsterblichen.png
Männlich  Hyuran  Wiesländer



Gebiet: Ul'dah (1-1)
Lokalisierung: Die Weihrauchkammer
Beruf: General der Legion der Unsterblichen
Typ: Instanz , Zwischensequenz



Beteiligt an Aufträge

Name Disziplin Stufe Typ
Am Scheideweg (Gridania) Krieger oder Magier Stufe: 45
Die Bruderschaft der Morgenviper.png


Hinweise

  • Der als "Bullenbeißer von Ala Mhigo" berühmt-berüchtigte Eigentümer des Kolosseums in Ul'dah ist und bleibt auch dessen ewiger Champion unter allen Gladiatoren. Im Scorpio-Kreis gilt er als einzier Royalist, der dem Sultanat treu ergeben ist. Nach langer Abwesenheit kehrte er vor kurzem angesichts der drohenden garleischen Gefahr und der ihm wohl bekannten Ränkespiele innerhalb des Scorpio-Kreises, die den Garlearn nur in die Arme spielen, überstürzt nch Ul'dah zurück. Mit der Unterstützung des Volkes im Rücken, das ihn noch immer frenetisch als Helden feiert, übernahm er inzwischen den Befehl in der Legion der Unsterblichen und baut sie nun zu alter Stärke auf. Gerüchten zufolge gibt es eine nicht bekannte, aber umso tiefere Beziehung zwsichen ihm und dem Garleischen Kaierreich ...
    Auf seinen breiten Rücken geschnallt trägt er eine mächtige Waffen, die er einst einem Erfeind abnahm: das Fluchschwert "Tizona".
Raubahn Aldynn.png