Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Ouvertüre

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftragsreihe des Barden Ouvertüre
Auftragsreihe des Barden

Georjeaux von Nophicas Schar hat dir erzählt, dass der legendäre Waldläufer und Barde Jehantel nach langer Abwesenheit in den Wald der Einkehr zurückgekehrt ist. Viele Waldläufer von Nophicas sind zu ihm gegangen, um von ihm die Kunst des Bogenschießens zu erlernen, doch sie alle wurden abgewiesen. Offenbar ist Jehantel nur bereit, sie in der Kunst der Poesie zu unterrichten. Wenn du daran Interesse hast, findest du Jehantel in dem Gebiet nördlich von Camp Seelenruhe.

*Bis zu drei Gruppenmitglieder können dich begleiten.


Spoiler Warnung!

Jehantel war sehr überrascht und erfreut, als du dein Interesse an der Poesie bekundet hast. er hat eingewilligt, dich zu unterrichten. Zum Auftakt deiner Ausbildung sollst du zu einer östlich gelegenen Höhle gehen und dort mit dem Mogry Pukno Poki sprechen.

Der Mogry Punko Poki hat dir ganz aufgeregt berichtet, dass ein Qiqirn-Krauskopf einen für Jehantel bestimmten Kristall geraubt hat. Mit seiner Beute ist er in den Osten von Camp Seelenruhe geflohen. Verfolge den Qiqirn-Krauskopf und jage ihm Pukno Pokis Kristall wieder ab.

*Bis zu drei Gruppenmitglieder können dich begleiten.

du konntest dem Qiqirn-Krauskopf Pukno Pokis Kristall wieder abjagen. Bringe ihn zu Jehantel nördlich von Camp Seelenruhe.

Siehe auch: Plot Details

Nächster Auftrag

Die Wiege der Poesie

Basis Daten

Auftraggeber Georjeaux
Region Gridania (8-5)
Lokalisierung Kleine Waldschanze
Disziplin Waldläufer,Druide Stufe: 30 & 15


Benötigte Gegenstände

Pukno Pokis Kristall




Lösungsweg

  • Ihr müsst Waldläufer sein um den Auftrag anzunehmen
  • Teleportiert euch zum Camp Seelenruhe und lauft nach norden zu (38-48) in die Ausbuchtung und sprech mit Jehantel
  • Nach einem Kurzen wortwechsel, schickt er euch zu Pukno Poki. Ihr findet ihn Östlich vom Camp in einer Höhle.
  • Der höhleneinganb befindet sich bei (43-48) in der nähe von Mühlenbruch
  • Sprecht mit dem Mogry und begebt euch anschließend zu (46-48) auf der Karte.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Ballade des Weisen
Barden-Kristall
Kopie der Hüterhymne

20px Pukno Pokis Kristall