Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Nobuaki Komoto

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nobuaki Komoto (河本 信昭 Komoto Nobuaki) ist der Szenarioschreiber von Square Enix. Sein erstes Projekt war 1998 - Xenogears, wo für er den Ablaufplan erstellte. Später war er für das Spieldesign von Chocobo's Dungeon 2 und dem Ablaufplan von Final Fantasy IX verantwortlich.

Bei Final Fantasy XI und den nachfolgenden Erweiterungspacks war er ebenfalls für den reibungslosen Ablauf verantwortlich und war auch als Szenarioschreiber beteiligt. Später war er auch Direktor der Chains of Promathia und Treasures of Aht Urghan Erweiterungen. Auch für Final Fantasy XIV wurde er als Direktor eingesetzt.