Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Marienkäfer als Eufelschreck

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Marienkäfer als Eufelschreck
Gruppenführer Romaraint Redmane, Nophicas Schar
Ffxiv-Doubleline.png


Ein hochgefährlicher Eufel befindet sich auf der Flucht. Er hat offenbar die unterirdischen Geheimgänge benutzt, um zu fliehen. Schon in jungen Jahren entdeckte der kleine Eufel seine Liebe zu Marienkäfern und eiferte ihnen nach. Seine Annäherungsversuche waren selten von Erfolg gekrönt - war doch seine Andersartigkeit augenscheinlich. So kam es schließlich, dass er sich ein Käferkostüm anfertigte, hineinschlüpfte und sogar das Summen seiner vermeintlichen Artgenossen meisterte. Daher ist stark davon auszugehen, dass der Eufel als Marienkäfer verkleidet auf der Flucht ist. Begib dich auf die Suche nach ihm und führe ihn seiner gerechten Strafe zu.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätherytknoten.png
Die Mun-Tuy-Braukeller (über Camp Smaragdmoos)
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 30 Minuten


Gridania-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde in Gridania
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Gontrant

Evaluation

Information

Ruhmreicher Hörnerschall-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Ruhmreicher Hörnerschall
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Gefecht


Erlass der Gilde

Enttarne folgende Monster und bezwinge sie:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Windkristall



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png