Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Kategorie:Monsterhatz

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie nehm ich teil?

Bei allen Ätheryten und Äthertoren in den aussen Arealen, findet man Kommandeure, die eine Starke Avesion gegenüber Monster haben, dass sie innerhalb bestimmer Zeiten Abenteurer für sich Jagd auf diese machen lassen. Um teilnehmen zu können, muss man nur zur rechten zeit mit diesem Monsterhasser reden.

Über die Teilnahmebedingungen

Je nach Areal unterscheiden sich die Stufe, die Teilnehmer in ihrer Charakterklasse mindestens vorzuweisen haben. So wird verhindert, dass die gefährlichen Monser in manchen Arealen ein Massaker unter dem Abenteurer anrichten.

Über die Teilnehmer

Jeder der innerhalb der Annahme Zeiten seinen Teilnahme wunsch äußert und die Teilnehmebedingungen erfüllt, nimmt an der Monsterhatz teil. Maximal können 8 Spieler an einer Hatz teilnehmen.

Monsterhatz Beginnen

Sprecht mit den Jeweiligen NPCs die zu jeder vollen Stunde und halben Stunde (Erdenzeit) dort erscheinen. Es bleiben 3 Minuten zeit sich dafür anzumelden. Wurde zuvor schon eine Hatz gemacht, unterliegt man einem kleinen Nachteil:

Hatz erfolgreich absolviert

Wurde die vorrige Monsterhatz erfolgreich abgeschlossen, muss der Spieler zwei Minuten warten, bevor er sich erneut für die Hatz verantworten lassen kann.

Hatz Misslungen

Ist die vorrige Monsterhatz Misslungen, muss der Spieler eine Minute warten, bevor er sich erneut für die Teilname an der Hatz verantworten lassen kann.

Diese beiden Wartenzeiten ermöglichen es auch andere Spieler in den Genuss der Monsterhatz zu kommen.

Über die Belohnung

Nach jeder Teilnahme erhält man je nach ort und Level der Monstergruppen und der eigenen Gruppe, eine gewisse anzahl an Routinepunkten und Gil.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie: