Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Kategorie:Disziplinen

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Version vom 11. Dezember 2010, 10:14 Uhr von Bat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<center>''"Jede Existenz braucht einen Vorsatz, jede Seele einen Kodex - oder alles würde von Chaos verschlungen."'' center ''De…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Jede Existenz braucht einen Vorsatz, jede Seele einen Kodex - oder alles würde von Chaos verschlungen."
Disziplinen Balken.jpg

Determination des Seins, Guillaurmand de Padellaint



Die Abenteurer lassen sich in vier große Gruppen unterteilen: Die "Krieger", die ihr Heil mit Waffen in der Schlacht suchen; die "Magier", die sich seltsamer Artefakte bedienen und sich der Erforschung der magischen Künste verschrieben haben; die "Sammler", die im Gelände arbeiten und der Natur ihre Schätze abringen; und die "Handwerker, die sich mit ihrem Werkzeug auf die Herstellung von Gütern Verstehen.

Das Ausrüstungssystem lässt jedem Spieler die Wahl. Ob er nun Spezialist auf einem Gebiet oder Allrounder werden möchte - alles ist möglich. Der Weg, den man beschreitet, ist nicht geradlinig und wird jedem Spieler selbst überlassen.

Alchemisticon.png 64px 64px Fischericon.png Gerbericon.png Gladiatoricon.png
Goldschmiedicon.png Gourmeticon.png Grobschmiedicon.png Gärtnericon.png Marodeuricon.png Minenarbeitericon.png
Pikeniericon.png Plattnericon.png Thaumaturgicon.png Waldläufericon.png Webericon.png Zimmerericon.png