Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Gesucht: Königskobra

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Gesucht: Königskobra
Lydie Bellveil, Inselwache bei Azeymas Schilden
Ffxiv-Doubleline.png


Im Eichelhut-Naturpark taucht hin und wieder ein älterer Herr auf, der mit selbst geschnitzten Holzspielzeugen Kindergemüter erfreut. Er verteilt sie frei, ohne auch nur je einen Obulus angenommen zu haben, denn die fröhlich jauchzenden Gesichter der Kinder sind ihm Lohn genug. Seinen wahren Namen kennen nur wenige, von denen die meisten dieses Wissen mit ins Grab genommen haben, ohne dass sie es vorher hätten weitergeben können. Sein Straßenname lautet „Königskobra“ und seinem weitgespannten Informationsnetz entging bisher keine noch so wohl behütetes Geheimnis. Seine Methoden der Informationsbeschaffung waren - wie auch seine Tarnung - unkonventionell aber wirkungsvoll. Er richtete sogar Insekten und kleine Kriechtiere ab, die ihm die Information brachten, die er gegen klingende Münze verkaufte. Ein findiges Mädchen ließ den ausgebufften Spion auffliegen, als sie einem Trupp Ameisen folgte, der seines Vaters Tagebuch in solidarischer Gemeinschaftsarbeit hinforttragen wollte. Sie berichtete den Vorfall ihrem Vater, der stehenden Fußes Leutnant Athral informierte, der wiederum die Behörden in Kenntnis, die ihn kurzerhand zur Königskobrajagd abkommandierte. Wir von Azeymas Schilde sind ihm jedoch einen halben Schritt voraus. Inselwache W'mhelog Hena ist als wollüstige Hebamme verkleidet in der Stadt und hat sich bereits an einem abgelegenen Ort mit der Königskobra verabredet. Begib dich sofort zu W'mhelog Hena und zerquetsche sie unter deinen Schuhsohlen.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Neun Efeuranken
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 40
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 40 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Azeymas Schilde-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Azeymas Schilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Bezwinge folgende Monster:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~15.206 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png