Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Gemeinsam stark

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrjahre als Waldläufer
Gemeinsam stark
Lehrjahre als Waldläufer

Nonolato hat dir in allen Einzelheiten die Bestimmung von Nophicas Schar erläutert. Sie haben sich vor allem dem Kampf gegen die Ixal und gegen das Garleische Kaiserreich verschrieben. Wie zu erfahren war, dauert der Kampf gegen die Ixal schon seit Generationen an. Da Waldläufer immer in Zweiergruppen agieren, musst du als Erstes einen Bund formen. Suche nach der Partnerin und sprich mit ihr.


Spoiler Warnung!

Keelty hat dir einen ersten Auftrag erklärt. Meldungen aus dem Atelier Fen-Yll zufolge machen die Ixal im Wald Jagd auf Jungtiere. Deine Aufgabe ist es daher, zusammen mit Keelty im Wald zu patrouillieren und Ixal aufzuspüren, die sich möglicherweise dort herumtreiben. Bereite dich für den Einsatz gut vor und begib dich zum Camp Smaragdmoos, wo deine Partnerin auf dich warten wird.

In Camp Smaragdmoos hast du Keelty getroffen. Wie sie dir erklärt hat, werdet ihr getrennt im Wald patrouillieren. Deine Aufgabe ist es, nach Ixal Ausschau zu halten. Konzentriere deine Suche vor allem auf die Gegend um den Herbstkürbis-See.

Du hast gesehen, wie Ixal und Yarzon gegeneinander kämpfen. Am Ende haben die Ixal vor einer Übermacht von Yarzon verzweifelt Reißaus genommen. Nun scheint sich ihr Zorn allerdings gegen dich zu wenden. Da hilft auch kein gutes Zureden. Du wirst dich mit aller Kraft selbst verteidigen müssen.

Du hast Keelty gefunden, wie sie am Boden liegt. Sie besteht jedoch darauf, dass sie nur gestolpert sei. Wie sie zu berichten weiß, sind die Yarzon erst im Wald aufgetaucht, nachdem die Ixal in den Wald eingedrungen waren und ihnen somit den Weg freigemacht haben. Kehr zur Kleinen Waldschanze zurück und berichte Nonolato, dass du die Ixal erfolgreich vertrieben hast.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Nonolato
Region Gridania (?-?)
Lokalisierung Kleine Waldschanze
Disziplin Waldläufer Stufe: 20




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 20.000 Gil, 2.000 Gildenmark der Waldläufergilde