Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Explosive Ampullen

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Explosive Ampullen
Diego Athral, Siebentes Auge beim Ruhmreichen Hörnerschall
Ffxiv-Doubleline.png


Die Wissenschaftler der Physiatrischen Akademi von Frondal sind höchst aufgebracht. Ganze Batterien von Ampullen wurden gestohlen. Den Göttern sei dank konnte der Langfinger, ein Sandling, sofort nach der Tat gefasst werden, und er legte ein umfassendes Geständnis ab, noch während er mit aufgeblähter Wampe wie ein dicker Luftballon vor dem Nald-Tor schwebte. Seiner Aussage zufolge habe er die falschen Ampullen gestohlen - und getrunken -, denn ursprünglich hatte er es auf das Gesöff „Arzinon Titanolvan“ abgesehen, das enorme Körpergröße verleihen soll. Dass er nur die erste Hälfte des Alphabets beherrscht, sei ihm zu spät eingefallen. Indes sind die Behörden in höchste Alarmbereitschaft versetzt, denn wenn der Inhalt aus den Ampullen tritt, reagiert er mit der umliegenden Luft und löst eine Explosion von ungeahntem Ausmaß aus. Wir müssen die in der Stadt verteilten Ampullen aufsammeln und die Bürger vor einer Katastrophe bewahren.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätherytknoten.png
Ul'dah
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Alle Charakterklassen Stufe: 30
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 10 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Ruhmreicher Hörnerschall-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Ruhmreicher Hörnerschall
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Sammle das Folgende:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~15.015 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png