Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Elektronische Kriegsführung

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Mahlstrom.png
Elektronische Kriegsführung
Der Mahlstrom.png

Der Mahlstrom plant eine Attacke auf die garleischen Soldaten, die vom Kaissereich ins obere La Noscea abkommandiert wurden, um das Gebiet von den dortigen Kobolden zu erobern. Genauer gesagt werden Freiwillige gesucht, die garleische Soldaten in einen Hinterhalt locken, die im Falle einer Niederlage gegen die Kobolde durch die Schlucht zu entkommen versuchen.

*Bis zu zwei Gruppenmitgliedern können dich dabei begleiten


Spoiler Warnung!

Der Einsatz war ein voller Erfolg. Du hast nicht nur ein paar Garlearn den Garaus gemacht, sondern bei einem der erschlagenen Feinden einen Magitek-Transmitter gefunden. Kehre zum Mahlstrom-Flottenkommando zurück und berichte deinen Vorgesetzen von deinem Pfund.

Sturmbootsmann Guincrum bittet die Garlond-Metallwerke darum, den Magitek-Transmitter zu analysieren, doch deren Experte auf dem Gebiet der Kryptogrphie, Ebrelnaux, ist gerade auf Mission im östlichen Tiefland von Coerthas untewegs. Begib dich zur dortigen Mühle, die als Treffpunkt abgemacht wurde, und überbringe dem Experten das Fundstück. Coerthas liegt nordwestlich vom Finsterwald, der Gridania umgibt.

Du übergibst Ebrelnaux das Untersuchungsobjekt und erfährst von ihm, dass die Metallwerke von mehreren Ingenieuren verdächtige Messwerte in ganz Eorzea untersuchen lassen, über deren Natur er dir keine Auskunfte erteilen darf. Du hast jedenfalls deinen Auftrag erfüllt und solltest zum Mahlstrohm-Flottenkommando zurückkehren, um deine Belohnung zu kassieren.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Flottentaler du musst wandern

Nächster Auftrag

Rede zur Freiheit

Basis Daten

Auftraggeber Guincum
Region Limsa Lominsa (?-?)


Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 22
Rang: 25px Aspirant
Auftragsgegenstand: Magitek-Transmitter




Lösungsweg


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 500 x Flottentaler