Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Ein Kommandant und sein Drakon

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ein Kommandant und sein Drakon
Kommandant Dyrstan Corwell, Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Ffxiv-Doubleline.png


Bei der erfolgreichen zweiten Mission "Drakonische Betsrafung" konnte der Stützpunkt zerstört werden. Aber der Kommandant, Goldhauer Adabb Chah, der den Drakon aufgezogen hat, war bei den Kämpfen offenbar nicht im Lager und blieb daher unversehrt. Solange er lebt, kann er immer wieder einen neuen Drakon abrichten, mit Runen versehen und uns eines Tages wieder bedrohen. Wir von der Bruderschaft des Gebrochenen Schwerts müssen dem ein Ende bereiten. Fähige Abenteurer treten unter das Kommando von Truppenführer Streitwolf und machen Goldhauer Adabb Chah ausfindig. Der schwer gepanzerte Drakon, den er bei sich hat, Zanig'oh, muss ebenfalls aufgehalten werden.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Mordsdurst
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 50
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 40 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Bruderschaft der gebrochenen Klinge-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Bruderschaft der gebrochenen Klinge
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Bezwinge folgende Monster:

Lösungsweg

  • Hinweis: Die Teilnahme von mindestens 3 Gruppenmitglieder wird empfohlen.

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~25.928 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png