Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Die Kordialklinge

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrjahre als Goldschmied
Die Kordialklinge
Lehrjahre als Goldschmied

Elecotte hat dir erzählt, dass irgendjemand es auf die Kordialklinge abgesehen hat, die beim Abgeordneten und Eshtaime-Besitzer Lolorito in Verwahrung ist. Sie hat dich gebeten, von diesem kostbaren Schwert so viele Duplikate wie möglich anzufertigen. Die nötigen Materialien dazu findest du alle im Lager.


Spoiler Warnung!

Um Materialien aus dem Lager verwenden zu können, brauchst du vorher noch die Erlaubnis von Sence. Sprich mit ihr und überzeuge sie von deinen guten Absichten.

Sence hat dir ihre Erlaubnis gegeben. Sammle so viele Materialien, wie du brauchst, und geh damit zu ihr zurück.

Du hast genügend Materialien gesammelt. Stell nun die Duplikate der Kordialklinge her.

Du hast die Duplikate der Kordialklinge bei Elecotte abgeliefert. Wie aber von Colbernoux zu hören ist, scheint es mit der echten Kordialklinge ein Problem zu geben, das die ganze Familie des Goldschmieds betrifft.

Geh zu Erraligs Grabkammer um Arrzaneth-Ossarium und finde heraus, was Colbernoux bedrückt.

In Erraligs Grabkammer im Arrzaneth-Ossarium hast du zusammen mit Colbernoux den Leichnam seines Bruders Niellefresne sehen können. Angeblich hat jemand Niellefresne hier getötet, nachdem dieser die Kordialklinge entwendet hatte.

Wirf einen Blick in Colbernoux Vergangenheit, um mehr über die Hintergründe dieser Tragödie zu erfahren.

Ein Blick in Colbernoux' Vergangenheit hat gezeigt, dass er einen Roegadyn namens Greinfarr getroffen hat, der sich ebenfalls der Kordialklinge bemächtigen wollte. Was hat das nur zu bedeuten? Gönn dir etwas Zeit zum Verschnaufen und Nachdenken und kehr zurück in die Edelsteinschleiferei.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

F'lhaminns Blume

Basis Daten

Auftraggeber Elecotte
Region Ul'dah (?-?)


Disziplin Goldschmied Stufe: 36




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 25.200 Gil, 2.520 Gildenmark der Gilde der Goldschmiede