Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Der finstere Wald

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrjahre als Waldläufer
Der finstere Wald
Lehrjahre als Waldläufer

Nonolato hat dich auf eine Mission geschickt. Es sind ausschließlich die Ixal und das Kaiserreich, die Unheil in den Wald hineintragen. Um im Wald wieder Ruhe und Eintracht herzustellen, sollst du wichtige Schriftstücke zu den Rittern nach Ishgard bringen. Sprich zunächst mit Keelty. Sie wird dich instruieren.


Spoiler Warnung!

Nachdem du Keelty nach der neuen Mission gefragt hast, meint sie, dass ihr euch direkt am Weiler Eulennest treffen sollt. Sie scheint wegen ihrer Verletzung von letztens noch immer Schmerzen zu haben. Bereite dich gut auf deinen Auftrag vor und begib dich zum Weiler Eulennest.

Im Weiler Eulennest bist du auf die Ritter aus Ishgard getroffen. Keelty scheint jedoch nocht nicht das zu sein. Da die Schiftstücke sehr wichtig sind, solltest du einen Ritter von möglichst hohem Rang suchen, dem du sie übergeben kannst.

Du hast die Schriftstücke von Nonolato an den Ishgarder Ritter Vairemont übergeben, der seinen Gefolgsleuten sofort den Befehl zum Ausrücken gab, nachdem er kurz einen Blick auf die Dokumente geworfen hatte. Was mag in dem Schreiben gestanden haben? Sprich kurz mit Keelty, die inzwischen auch eingetroffen ist.

Keelty sucht die ganze Zeit schon nach einem gewissen Siward. Er scheint in eine gefährliche Sache verwickelt zu sein. Die Einzelheiten kann dir sicher Keelty erzählen.

Keelty wollte nicht weiter über Siward sprechen. Dafür hat sie dich gebeten, dich schon mal auf den Weg nach Gridania zu machen und bei der Lichtung im Finsterwald zu treffen.

Auf dem Weg nach Gridania bist du unterwegs einem Trupp Ishgarder Ritter begegnet, der anscheinend ausgerückt war, um einen Verbrecher einzufangen, der sich in den Wald geflüchtet hatte. Vielleicht weiß Keelty, was hier eigentlich passiert ist.

Du hast erfahren, dass es sich bei Siward um einen Waldläufer aus Keeltys Kindertagen handelt, der dem Wald jedoch abgeschworen hatte. Trotzdem hat Keelty nie die Hoffnung aufgegeben und ihn bis zum heutigen Tage gesucht. Folge ihr und kehr zurück zur Kleinen Waldschanze.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Gemeinsam stark

Nächster Auftrag

Schatten der Vergangenheit

Basis Daten

Auftraggeber Nonolato
Region Gridania (?-?)
Lokalisierung Kleine Waldschanze
Disziplin Waldläufer Stufe: 30




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 30.000 Gil, 3.000 Gildenmark der Waldläufergilde