Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Der Verräter

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Legion der Unsterblichen.png
Der Verräter
Die Legion der Unsterblichen.png

In der Ewigen Halle erklärt man dir, dass jeglicher Kontakt zu einem Informanten namens Charledore abgerissen sei, der für die Legion bei den Metallwerken einen Auftrag erfüllte. Du wirst gebeten, den Verbleibt dieses wichtigen Kontaktes aufzuklären. Begib dich dazu zuerst einmal zum Luftschiff-Landeplatz im Herzen der Stadt, und befrage die dort arbeitenden Ingenieure der Metallwerke zu diesem Thema. Als schnellster Weg dorthin wurde dir empfohlen, zum Zisternenlift südlich des Rubinstraßen-Jahrmarks zu gehen.


Spoiler Warnung!

Wie sich heraussteltt ist Charledore in Wirklichkeit als Spion für das Garleische Kaiserreich tätig. Er sammelt bei den Metallwerken und auch in anderen Stadtstaatin Informationen und ist nun auf der Flucht, um diese nach Garlemald zu überbringen! Sollte im dies gelingen, ist die Sicherheit Eorzeas in ernster Gefahr! Begib dich in den Südwesten von Camp Horizont und hilf den anderen Verfolgern, den Spion dingfest zu machen.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Rede zur Freiheit
Wirklicher Wohlstand

Nächster Auftrag

Treueeid für die Legion

Basis Daten

Auftraggeber Aubrey
Region Ul'dah (1-1)
Zone Ebene der Händler
Lokalisierung Die Ewige Halle
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 25
Rang: 25px Aspirant





Lösungsweg

  • Sprecht mit Aubrey um den Auftrag zu beginnen.
  • Lauft zum Zisternenlift um den Auftrag fortzuführen. Ihr findet euch in einer Instanz wieder.
  • Sprecht mit E'bolaff Dhogo um die Instanz wieder verlassen zu können.
  • Macht euch auf den weg ins Westliche Thanalan zu (10-33) und Aktiviert den Auftrag.
  • Besiegt ihn und schaut euch anschließend die Zwischensequenz an.
  • Kehrt daraufhin zurück nach Ul'dah und geht zum Luftschiff-Landeplatz um mit Cid zu sprechen und eure Belohnung zu erhalten.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 300 x Legionstaler