Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Der Preis der Freiheit/Plot Details

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler.png
SPOILER WARNUNG: Details über einen Auftrag, einer Mission oder andere Final Fantasy XIV Spielinhalte folgen.
Der Preis der Freiheit - Ul'dah
Skript Part 1:
Lulutsu: Ähem, nun ja ... Wie soll ich das nur sagen ...Wolltest du nicht schon immer einmal nach Gridania reisen?

Lulutsu: <NAME>, du musst es doch inzwischen auch bei den Zuschauern gespürt haben. Sie sind unzufrieden, weil immer wieder dieselben Gladiatoren gegeneinander antreten.

Lulutsu: Wenn das so weitergeht, verlieren wir unser Publikum. Deshalb wurde beschlossen, die Preisgelder anzuheben und neue Herausforderer zu rekrutieren!

Lulutsu: Es ist ja nicht nur so, dass oft die gleichen Kämpfer im Ring stehen. Viele sind einfach zu schwach und der Ausgang der Kämpfe ist zu leicht vorherzusehen. Es dauert nicht mehr lange, bis faule Rubintomaten fliegen.

Lulutsu: Viele neue Abenteurer wie du haben sich als Gladiatoren beworben, aber wir brauchen professionelle Gladiatoren, die es verstehen, die Massen zu verzücken.

Lulutsu: Versteh das bitte nicht falsch, ja?

Lulutsu: Um interessantere Kämpfe veranstalten zu können, wollen wir in den anderen Städten nach geeigneten Gladiatoren suchen.

Lulutsu: Und ich möchte, dass du aus diesem Grund für die Arena nach Gridania reist.

Lulutsu: Dafür danke ich dir schon mal im Namen aller Fans unserer Showkämpfe!

Lulutsu: Dann mal zu deinem Auftrag: Gridania liegt im Nordosten von Ul'dah. Wenn ich mich nicht irre, dann musst du nur der großen Landstraße in Richtung Finsterwald folgen ...

Lulutsu: Ach ja, noch eine Sache:

Lulutsu: Du bist nicht der einzige Gladiator, den wir nach Gridania schicken. Du wirst also nicht einsam sein. Vertragt euch gut und arbeitet zusammen.