Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Das Tarbh Uisge-Gerücht

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Das Tarbh Uisge-Gerücht
Lydie Bellveil, Inselwache bei Azeymas Schilden
Ffxiv-Doubleline.png


Ein Gerücht hält die Bewohner von Stadt und Land in Atem: Mathistien von Huflattich sei mit einem Schiff vor der einsamen Insel geflohen, auf die er verbannt gewesen war. Als ehemaliger, einst von der Zer'matt-Familie angeheurter Killer war er zum Tode verurteilt worden, und nun ist er angeblich wieder frei. Und nicht nur das, er habe auch einen mystischen Büffel bei sich, das gigantische Tarbh Uisge. Der Name dieser Kreatur ruft im Gedächtnis der Bewohner von Limsa tragische Erinnerungen wach: Er war das Glanzstück von Mathistiens Show gewesen, das er durch alle Lande schleppte, bis das Tier eines Tages während eines Auftritts ausrastete und Chaos und Verheerung auslöste ... Alleine wäre im die Flucht sicher nicht gelungen, also ist davon auszugehen, dass ihm eine sicher mächtige Organisation zur Flucht verholfen hat. Zunächst müssen jedenfalls Beweise gefunden werden, und hier ist die Arbeit von Azeymas Schilden gefragt: Ein mutiger Abenteurer soll Hauptfeldwebel W'mhelgo Hena und ihrem Unteroffizier Koppo Aroppo helfen, den Ort des Geschehens in Augenschein zu nehmen. Koppo Aroppo scheint allerdings mehr daran gelegen zu sein, Tarbh Uisge lebendig zu fangen, als den Geflohenen wieder dingfest zu machen.


Areal

Einschränkungen

Herausgeber

Ätheryticon.png
Camp Rotgischt
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Krieger & Magier Stufe: 50
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Laufzeit: 40 Minuten


Limsa Lominsa-Icon.png Gridania-Icon.png Ul'dah-Icon.png Freibrief-Aufzählungszeichen.png Abenteurergilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png

Evaluation

Information

Azeymas Schilde-icon.png
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Azeymas Schilde
Freibrief-Aufzählungszeichen.png Freibrief Typ: Fraktion


Erlass der Gilde

Besorge die folgenden Gegenstände:

Vergütung

Mögliche Belohnung Bonus Schwierigkeitsbonus
Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png Ffxiv-Doubleline.png
Gil.png ~ ~8.910 Gil



Schwierigkeitsbonus I-Icon.png K/A
Schwierigkeitsbonus II-Icon.png
Schwierigkeitsbonus III-Icon.png
Schwierigkeitsbonus IV-Icon.png
Schwierigkeitsbonus V-Icon.png