Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Druide

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
(Weitergeleitet von DRU)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommando Eigenschaften Kombos Ausrüstung Leitfäden Zum offiziellen Druide-Forum von Square Enix


Druide

Druide (DRU)

Weißmagier
Disziplin: Magier Waffen: Stäbe, & Stöcke
Hauptparameter: Intelligenz, Frömmigkeit Gilde: Grotte der versunkenen Gedanken

Die Druiden beherrschen die animistische Magie und können sich mit ihrer Hilfe einstweilen die Urkräfte der Natur untertan machen. Sie kommunizieren mit den Geistern, die allen Entitäten innewohnen, und haben ein allumfassendes Verständnis vom wahren Wesen der Dinge. Sie machen sich den Äther, der sie umgibt, für ihre Zauber zu Nutze. Stöcke und Stäbe der ihnen heiligen Bäume, denen die Gebieter, die Geister des Waldes der Einkehr, immanent sind, dienen ihnen dazu als Fokus. Der Hauptsitz ihrer Gilde ist die Grotte der versunkenen Gedanken in Gridania, von der behauptet wird, die Urkraft der Elemente sei dort so manifest, dass man sie mit bloßen Händen greifen könne.


Druide

Kommando

Lv Name TP MP Benötigt Kombo
1 Stein Stein 210 Krieger, Magier
2 Heilen Heilen 112 Krieger, Magier
4 Wind Wind 210 Krieger, Magier
6 Protes Protes 224 Krieger, Magier
10 Bußprediger Bußprediger Animismus
14 Selbstaufopferung Selbstaufopferung Animismus
18 Wiederbeleben Wiederbeleben 420 Krieger, Magier
22 Steinra Steinra 420 Animismus
26 Steinhaut Steinhaut 140 Krieger, Magier
30 Heilra Heilra 280 Animismus
34 Barmherzigkeit Barmherzigkeit Krieger, Magier
38 Fispelstimme Fispelstimme Animismus
42 Windra Windra 420 Animismus
46 Heilga Heilga 420 Animismus
50 Schlummer Schlummer 224 Animismus

Eigenschaften

Lv Name
8 Verbesserte Heilmagie Verbesserte Heilmagie
12 Verbesserte Defensivmagie Verbesserte Defensivmagie
16 Verbesserte magische Präzision Verbesserte magische Präzision
20 Auto-Erfrischen Auto-Erfrischen
24 Verbessertes Protes Verbessertes Protes
28 Verbesserte Heilmagie II Verbesserte Heilmagie II
32 Verbesserte Selbstaufopferung Verbesserte Selbstaufopferung
36 Verbesserte Steinhaut Verbesserte Steinhaut
40 Flinke Barmherzigkeit Flinke Barmherzigkeit
44 Flinke Fispelstimme Flinke Fispelstimme
48 Verbessertes Wiederbeleben Verbessertes Wiederbeleben

Kombos

Stein Steinra (Schaden konzentriert sich auf ein einzelnes Ziel mit gesteigerter Wirkung)
Wind Windra (Magie wirkt nur auf ein Ziel, dafür wird die Magiepräzision verbessert)

Klassenaufträge

Lv Name
20 Im Dienste der Gebieter
30 Des Ritters Traum
36 Stimmen im Wind

Ausrüstung

Hauptwaffe Nebenwaffe Kopf Rumpf Rumpf (Drunter) Taille Hände Beine Beine (Drunter) Füße Wurfwaffe Ohren Hals Handgelenke Rechte/Linke Finger

Klassenbezogene Freibriefe

Leitfäden



Klassen / Jobs
Krieger Faustkämpfer/MönchGladiator/PaladinMarodeur/KriegerPikenier/DragoonWaldläufer/Barde
Magier Druide/WeißmagierThaumaturg/Schwarzmagier
Handwerker GrobschmiedWeberAlchemistGerberGourmetZimmererGoldschmiedPlattner
Sammler FischerGärtnerMinenarbeiter