Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen?

Hinweis: Dies ist das Archiv-Wiki zu Final Fantasy XIV. Um das Wiki für Final Fantasy XIV:A Realm Reborn zu finden, seht HIER!.

Benutzer Diskussion:Yukii/Archiv 2011

Aus Square Enix Heavens: Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten]

  • Aktuell bin ich was "Kreativität" angeht nicht gerade helle. Weiss auch nicht warum, mir fehlen Ideen. Gedanke war, den kleinen Chocobo zu nehmen. Weiss aber wiederum net ob mans einfach so darf. Hast du eine Vorstellung oder Idee wie es aussehen könnte? Diamond
  • Hab Dir ähnliches über Skype geschickt^^ Diamond


Kategorie[Bearbeiten]

  • Hey und yup klaro. Diamond

Icon[Bearbeiten]

  • Will ich auch noch anpassen. Und weiss net ob Icon (Aussehen) so bleiben soll, ausserdem is es mir nochn bissl zu gross. Wenn ne Idee hast ändere ruhig. Diamond

Windurst-Teeblätter[Bearbeiten]

Hallo Yukki, kannst du bitte den Artikel "Windurst-Teeblätter" entfernen da es korrekt "Teeblätter-Bündel aus Windurst" heisst - danke! BlueAngel 13:11, 7. Jan. 2011 (CET)

Vorzüge des alten Wikis[Bearbeiten]

Hallo Yukki, Wollte mich nur mal erkundigen ob es solchen zuckerl wie im alten wiki auch geben wird. Z.B. der Grafische Editor und sowas?

BlueAngel 13:33, 8. Jan. 2011 (CET)

Vergütungen[Bearbeiten]

  • Hey, die Vergütungen variieren auch sehr stark nach jedem Refresh der Leves. Hab jetz extra meine stehen lassen um vielleicht irgendwie ein System rauszufinden, woran das abhängt. Wenn man das erst wüsste, könnte man es deutlicher in den Aufträgen einschreiben.
Im englischen Wiki sehe ich oftmals auch das "variiert", weil eben kein Wissen vorhanden ist, wie stark es variiert, was noch möglich sein könnte, usw. Ich halte es für eine vorübergehende Lösung zu "variieren" auch deshalb, weil "wir" doch noch zu wenig Schreiber sind und es eine Menge Zeit benötigen würde, dort es aktuell zu halten. Mich würde es irritieren, wenn ich einen Betrag lese der meiner tatsächlichen Vergütung überhaupt nicht vergleichen lässt, sondern würde denken, die Leute die da schreiben haben keine "Ahnung". Wie so oft auch behauptet wurde in FFXI.
Das Mögliche Vergütung wird dadurch erst garnicht berücksichtigt, mich interessiert die Vergütung selbst was ich kriege und nicht "könnte". Das ich mit einem Stufe 10 Freibrief kein Stufe 40 Waffe bekomme, versteht sich ja von selbst. Wie gross die Palette nun sein wird, weiss ja keiner und ehrlich, jedesmal wenn Du einen Freibrief startest, aktualisierst du jede Quest im Wiki mit der möglichen Vergütung? Die Liste könnte ellengross sein und dann brauch nur einer etwas anderes bekommen und man steht als Depp da, der keine Ahnung hat.^^ Aber is ok , wenn Du es auch rückgängig machst. Diamond
  • Auch ne Lösung. Will nur net den Eindruck wieder erwecken, wie schon in 11, wir würden lügen. Diamond
  • Guten Morgen, an eine solche Anpassung hätt ich net gedacht. Vielmehr daran das sich jeder durch das erechnen die Vergütung selbst rauszufinden. Als Beispiel, wenn ich 20 Erlasse von dem hatte, dann könnt ich das bekommen. Aber wie oft würde es vorkommen, das Einer eine "Heiße Frau" bekommt? *lach* Ohne Scherz, was is das nur für ein System und ich frage mich wer sich sowas nur ausgedacht hat. Ist er ein Genie oder generell ein Volltrottel? Alle 5 oder 10 Erlasse eine Belohnung, speziell ein Item? Hab gestern den Spenzer bekommen für einen Gefechtserlass den ich schon x-mal machte, warum jetz gerade da? Das macht mich neugierig. Diamond
  • Ja sicher, meine auch dieselbe, nur ohne den Sternen. Hab das jetz net reinbekommen in die Vorlage. ^^Diamond
  • Erscheint zu sammen mit XXX um uns den Hals umzudrehen <.< ROFL
Sehr gut, was bedeuten die Hinweise rechts? NM (is klar) AM, etc. Was mit auch persönlich gefällt is bei YG für agressive Monster dieses Symbol wie bei Beispiel Imp-Pyrospund (gekreuzte Schwerter). Dachte wir könnten iwann auch so ähnliches verwenden. Diamond
  • Ok, danke für das fixen der Vorlagen werd ich morgen checken. Nachti Schnucki! <3 Diamond

Icons[Bearbeiten]

  • Das bei YG find ich gut, nur eins das gleich ausieht geht ja wohl net. Was für ein Symbol könnte da besser pasen als die 2 kreuzende Schwerter für aggressiv? Mir fällt nix passendes ein. :( Diamond
  • Hm, ja die haben es ja auch , bei aggressive Monster noch zusätzlich 2 kreuzende Schwerter. Diamond
  • Ja, weiss wie Du meinst. Ich bastel mal was eben. Diamond
  • Nein, bin ich nicht! /blush ;) Diamond


Klassenaufträge[Bearbeiten]

Kann mir vorstellen das die Lehrjahre gemeint sind, die allerdings unter der Kategorie Missionen mit drin sind. Kann man die da nicht zusammen drin lassen, also so in etwa? Guck Dir mal die Seite an bitte Kategorie:Aufträge des Hauptszenarios (warum funzt der Link???). Wobei sie unter Aufträge vom Pfad der Zwölf erscheinen, was eigentlich nicht zutrifft oder was meinst du? Diamond

Liebes Dankeschön[Bearbeiten]

  • Nein, nicht doch!! Wenn einer danken sollte, dann ich dir, hast schon ne Menge Geduld für mich aufbringen müssen und ich hoffe es kommt noch mehr davon.^^ An die Erlasse bezüglich der Drops mach ich mich jetz am Wochenende. Auch würde ich gerne die Camps usw. fertig bringen. Mal sehen, was wir schaffen! <3 Diamond
  • Ja, die Items, vergesse ich nicht, keine Sorge! Aber als ich Windscherbe machen wollte und sah wer das alles dropt, hab ichs gelassen. Am einfachsten sind die Items aus Synthese.^^ Alles der Reihe nach Schnucki! Wenn ich Urlaub hätte würd ich noch mehr Gas geben, aber so, am Feierabend möcht ich auch gerne zocken wollen. Diamond

Fraktionserlasse[Bearbeiten]

Hey, Schnucki! Könntest Du bitte in der Vorlage ganz unten evtl. Hinweise oder Vorraussetzung o.ä. dazusetzen, wäre super, danke! PS:Lieber aber Hinweise. Diamond

Kristalle[Bearbeiten]

  • Ja, gute Idee! Die Anzahl derer hat mich schon abgeschreckt, da wäre man als einzelne Person ewig daran. Als Vorlage vielleicht die zur Kategorie weiterleitet? Würde das gehen? Halte das "Syntheserezepte mit Wasserscherben" doch auch zu lange. Vielleicht mit Abkürzung? Diamond

Hey <3[Bearbeiten]

  • Hey Schnucki! Ja, wenn ich kurz im Skype gucke und bist net da, geh ich wieder off!!^^ Ok, mit dem umziehen werd ich drauf achten. Die Items-Seite wird immer kleiner.^^ <3hdl Diamond
  • Asou ja, srry, ganz vergessen! :) Diamond

Kategorien - Sammel/Standorterlasse[Bearbeiten]

  • Hey, dir recht gib! Verwirrt mich ja selber auch und alles erscheint mir iwie ins unendliche zu gehen.^^ Bin auf jeden Fall dafür! <3 Diamond

Hauptseite und News[Bearbeiten]

  • Jo, schraub da ruhig, dann lass ich das mal ruhen. Wollte gestern schon weiterschreibseln und hab mich wiedda geärgert weil nix ging. Diamond
  • Naja, als ich das mit der Prinzessin eingefügt hatte, war nur das als Neuigkeit da, der Rest war nach dem Speichern auf einmal verschwunden. Da hatt ich es zurückgesetzt und gelassen. Dachte war wegen dem Cache. Diamond
  • Jo kann sein, net darauf geachtet, passiert mir aber oft. Liegen nebeneinander die Zeichen auf der Tastatur. ~~
  • Ohje, den Code kapier ich garnet.^^ Diamond
  • Aha, sehr gut! Und wie funktioniert das mit Schriftfarbe? Die oberen in der Zeile sind oft weiss und der Rest schwarz? Diamond
  • Wenn das möglich ist, klar gerne! Diamond

Fischer[Bearbeiten]

  • Ok, könnt ich mal machen oder auch Du.^^ Im Moment angel ich net, sollte aber wegen Kristalle brechen, weil manche aus der LS Scherben brauchen. Ich hab da ein Guide gefunden, das mir sehr geholfen hat, aber ist leider auf englisch und weiss nicht so richtig die Systemnachrichten einzuschätzen was nun was auf englisch/deutsch ist, bzw. hab mich nicht näher damit befasst es zu übersetzen. Finde leider das Guide im Moment nicht, weiss nur war in einem Forum. Das Fischen ist so ähnlich wie ein Heiss und Kalt Spiel, anhand der Systemnachrichten erfährt man wie nahe man am Ziel ist. Diamond
  • WAS??!!! 99 Köder (oder lebend Köder????) ???? Werd versuchen was zu basteln. Srry, hatten Besprechung heute, hab vergessen Dir das zu sagen. Bin vorhin erst heimgekommen. Komme gerade iwie net in die Lobby rein, nervt ganz schön!! Diamond
  • Und was bastelst Du gerade? Ganz schön lange Ladezeit atm. hier. Diamond
  • Is net schön der Artikel, sollt man überarbeiten. Hab nur mal was schnelles soweit es geht gebastelt. Wenn nur nicht Schnucki mich mit langen Ladezeiten ..... würde!^^ Und Fischer macht Geschäfte eher mit ja Gourmets und Alchemisten, nicht Goldschmieder. Aus den Fischen kann man sehr gut den Alchemisten leveln, bzw. Kristalle herstellen. Daher jeder Alchemist scharf auf Fische. Aber hoff der Artikel wird Dir etwas helfen. Denke ehr das ich es zu einem Guide verschiebe. Der Artikel ist unter Kategorie, was eigentlich nicht hingehört. Diamond
  • Doch, sicher! :)Diamond

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Skype war ich vorhin und wer war off? DUUUU! Weiss schon, dass viel zu machen ist und was und soll ich Dir sagen woran das liegt? Wir sind nur zu Zweit und haben wenig Zeit!! Naja, was soll ich dazu viel sagen .... ich hab dafür keine Worte! Diamond
  • Werd morgen im Skype guckn. Geht halt abends schlecht zu skypen. Und ich weiss und sehe, wie sehr Du daran arbeitest. Nachti Schnucki! <3 Diamond
  • Sollten mal skypen, würde Dir gerne etwas mitteilen. Diamond
  • Hey Schnucki! Wie gehts Dir? Hoffe mal etwas besser, guck mal heute in skype rein ob da bist. Noch ne Frage: Warum wird denn da das Bild net angezeigt? 20px Nophicas Brunnen
  • Trotzdem zeigts net an und andere Version Nophicas_Brunnen von NophicasBrunnen lässt er mich jetz nimmer hochladen. Hab da noch was Kokoroon Drecksgriffel HINTERLÄSST wird auch nicht angezeigt. Srry wenn ich nerv!^^ Diamond
  • Asou, jo danke Dir Schnucki! Drop unter Erscheinungsorte, dachte gebe eine Zeile mit Hinterlässt. Jetz weiss ichs und Bildname auch, vielen Dank! <3 Diamond
  • Cool, hast Du gut gemacht! *freu* Aber Banner hab ich gemacht, werd mal im Lauf des Tages skype reinschauen ob da bist. Diamond
  • Und ja hast recht mit der Verlinkung, es gibt kein vorher und kein nachher, nur bei der Fraktion bzw Sondereinsätze sind insgesamt bei den NM Kämpfe 3 vorhanden, die nacheinander freigeschaltet werden, wenn abgeschlossen. Bleiben aber immer offen und kann auch nochmal abgeschlossen werden, solange FP vorhanden sind.
  • btw. auch mal ein Archiv? Deine Seite wächst auch ganz schön!^^ :) Diamond
  • Hey, srry hab mich mal ein paar Tage ausgeklinkt, bin wieder da! <3 Hauptseite ist schön geworden! 78.53.123.25

NewUserMessage[Bearbeiten]

SVG 12:10, 28. Feb. 2011 (CET)

Gebiete/Äthertore[Bearbeiten]

  • Hey, denk scho! Ist ja auch nicht nur Cassio, sind noch mehrere solche Gebiete mit Äthertoren. Kupferglockenmine und der Braukeller nur als Beispiel. Diamond

Tabber[Bearbeiten]

Hey Yukii. Ich habe mal noch ein bisschen an der Tabber-Extension rumgebastelt und sie erfolgreich repariert. Ich habe die Fehlermeldungen von PHP mal wieder für’s FFXIV eingschaltet. Hier habe ich die neue Tabber-Erweiterung auch erst eingebaut. Sollten noch irgendwelche Fehler auftreten, gib mir Bescheid. Hier habe ich die neue Version dokumentiert. Liebe Grüße, SVG 12:29, 10. Apr. 2011 (CEST)

Das Ei der Weisen[Bearbeiten]

  • Ja, es verwirrt, vor allem ausserhalb dieses Events sind diese Aufträge ja nicht mehr da und ich kann mich erinnern das wir in FFXI Eventaufträge niemals zu den eigentlichen im Spiel vorhanden Aufträgen dazugezählt haben. Ich würds rausnehmen und evtl. einen Link zu der Seite Das Ei der Propheten 2011 oder sogar in die Seite miteinbeziehen, wir müssen uns ja nicht an die Inhaltsangabe von SE halten. Diamond
  • Hey Schnucki! Ja sicher gabs auch Aufträge. Das sammeln von Eiern mit Buchstaben, wo man, wenn ich mich nicht täusche, die ersten 3 Buchstaben seines Namens sammeln musste. Die Aufträge wurden nie geschrieben, sondern waren wie immer in der Seite "News-Events" mit eingebaut. Natürlich nicht so wie wir es jetzt hier haben, dazu wurde nie eine Seite angelegt. Schon ne gute Idee, was aber wiederum verwirrt. Wissen wir denn überhaupt ob es das nächstes Jahr wieder gibt? Dieses Event könnte eine einmalige Sache sein, genauso wie es das am Weihnachten war. Nach wie vor tendiere ich dazu es in die Seite mit einzupacken oder doch eine extra Seite mit Aufträgen zu den Events, denk mir im Laufe der Jahre (siehe FFXI) werden noch einige dazu kommen. Aber wirklich hat es bei den Miniaufträgen nichts zu suchen, meine Meinung und ich höre Leute schon sagen, "Wo finde ich den NPC?" und das im August!^^ (den wird es da nicht geben) Was meinst Du Schnuckilein? Diamond

Vorlage:Waffenbox[Bearbeiten]

  • Hey Schnucki! Kannst Du bitte in der Vorlage:Waffenbox das fixen oder warum werden die Attribute MP,Magieverteidigung usw. nicht angezeigt? Beispiel: Anathema Danke Dir! Diamond
  • Das liegt daran, das die Parameter noch nicht freigeschalten sind - das mach ich heute abend. Vor oder nach der Fahrschule Yukii (T) Forum 07:53, 26. Apr. 2011 (CEST)
  • Wieso änderst Du wieder Syntheserezepte? Btw. wird zusammen geschrieben ... Diamond
    • Ich mache die ganze Zeit schon Waffen mit der Waffenbox und wird richtig angezeigt, deswegen wundert mich jetz was das nun wieder is. Kann das sein das Du 2 verschiedene Vorlagen verwendest? Was isn das jetzt?

|Synthese Rezepte = {{Infobox-Synthese |Name = |Hauptfertigkeit = |Stufe = |Arbeitsstätte =

Das ist hier nicht vorhanden:

Bronzepfeil Vorlage:Waffenbox

Aber wieso fixed Du dann nicht so wie man Syntheserezepte richtig schreibt? Was mich in FFXI schon teilweise genervt hat sind die ewig unnötigen Trennungen. Das fangen wir hier aber auch wieder an. Dann schon so: Synthese-Rezepte. Also, ich mach so weiter wie bisher und verwende die Vorlage Synthese nicht. Diamond

Standorterlasse[Bearbeiten]

  • Wieder ich! Du Schnucki, da müss ma auch was machen. So sortiert nach Stufen wird eine ellenlange Seite und total unübersichtlich. Wie wärs das aufzuteilen in die Städte? Also Beispiel: Standorterlasse aus Ul'dah, usw. So wären wenigstens die Seiten kürzer. Diamond
  • Auch ne Anmerkung von mir. Die Standorterlasse gibt es mit dem selben Namen für unterschiedliche Level. Wollte gestern einen für Level 20 anlegen, den gab's aber schon für Level 1. Beschreibungstext ist der selbe, aber die benötigten Gegenstände und die Belohnung sind unterschiedlich. Albester
    • Tag ihr zwei ^^ Ich bin auch schon am überlegen und es gäbe da bisher zwei möglichkeiten die mir eingefallen sind:
  • Artikelnamen wie folgt: Standorterlass (20)
  • Oder ich überarbeite die Vorlage in der hinsicht, das ich eine Tabelle einbinde, die man dann mit den Belohnungen quasi erweitern kann. Stufe 1, 5, 10, 15, 20 etc. würde dann allese mit der Vorlage:Zeile funktionieren.
  • Joa gut, aber ich dachte das ganze wird ja dann zu lang - oder war das nicht dein argument o.O (Oder hab ich das nur falsch verstanden? o.O Yukii (T) Forum 17:20, 26. Apr. 2011 (CEST)
        • Da sehe ich unter Belohnung Syntheserezept? Schnucki, ich finde es unnötig auf jedem Erlass es zu erwähnen. Allgemein unter Kategorie ein Satz dazu würde vollkommen reichen. Das is einfach zuviel des Guten, wir hängen bei den Items usw. ziemlich hinter her und mich grauts immer noch von den Drops, wenn ich Item anlege. Gibts nicht eine Lösung wie wir allgemein die Drops alles in einen Topf werfen können? Diamond
  • Nein, eine Seite ein Artikel, ich meinte nur die Seite Standorterlasse die aufzuteilen nicht 1 Artikel selbst. Diamond
    • Ahso xD ja dann stand ich voll aufm schlauch xD Aber ich denke ne Variante mit Tabelle, wo alles drin steht wäre vielleicht doch optimaler. Denk mal nach, bisher gehts bis level 50 - irgendwann wird das niveau auch erhöht, stell dir vor wie lang der Artikel dann wird o.O Ich lass mir mal die Tage was einfallen dazu :) Yukii (T) Forum 17:25, 26. Apr. 2011 (CEST)
      • Jo, aber es gibt ja net von jedem Level denselben, bei Goldschmied/Alchemist sind es nur 2 soweit ich weiss, der rest muss ma guckn. 78.53.131.21
        • Die Tabellen-Idee ist wahrscheinlich für den Leser am übersichtlichsten. Albester

name für aufträge[Bearbeiten]

Anschlagbrett (Gridania) usw.

Gefechtserlasse (englisch)[Bearbeiten]

+1/+2/+3[Bearbeiten]

  • Tag! So gut wie (fast) alles kannst HQn. Das Du oder sonst wer den noch nicht als HQ gesehen habt, soll nicht heissen das es den garicht als +1+2+3 geben soll. Der Grund warum man den nicht sieht, liegt daran, dass der Ohrring so gut wie nutzlos ist und den keiner HQt, geschweige denn HQ-Material daran verschwendet, der auch sehr schwer zu finden ist. Nur ein Freak der ingame auf grün steht würde das wohl machen und Goldschmied extra auf 40+ lvln.
  • Und wenn wir gerade bei richtig/falsch sind (verzeihe mir meinen kleinen Fehler), die Preise in Tausender bitte immer mit .-Trennung (Beispiel:100.000, 10.999, 8.567). Gross-/Kleinschreibung bitte überprüfen. Diamond
  • Die Trennung war schon im Wiki FFXI, wurde ich auch extra drauf hingewiesen vom damaligen Admin und ist auch einfacher anstatt bei einer Zahl von mehreren Nullen die Nullen zu zählen (100000 = 100.000), man weiss sofort um welchen Preis es sich handelt. Ich kenne Deine Schwächen^^ und toleriere es auch, sonst würde ich Dir hinterherjagen und alles sofort ändern. Da ich es aber auch akzeptiere, lass ich das meiste stehen.
  • Zu HQ weiss ich nicht was Du da ausprobiert hast, aber hqn is immer noch random, das heisst um zu hqn brauchst Du mehrere Versuche, dabei is entscheidend Dein Level, der Level des Rezeptes, das Material und gegebenfalls der momentane Stand des Mondes/Wetters. +1 herstellen is ziemlich einfach und auch oft während dem grinden erreichbar, weil das Rezept mehrfach wiederholt wird. Genauso verhält es sich mit +2/+3 ab einer Qualität 150/250 und dann auch nur durch Zufall. Um eine so hohe Qualität zu erreichen solltest entweder einige Level drüber sein oder am besten +2/+3 Material vewenden. Diamond

Bestiarium[Bearbeiten]

Hey Schnucki! Ich hab keinen Schimmer das Du da machen willst. Nach 4-maligem Nachschauen in Skype ob Du da bist und Du es mir erklären könntest, wollte ich Dir noch das HP Bild schicken. Du bist aber leider nie da!!!^^<3 Diamond

Hauptseite[Bearbeiten]

  • Hey Schnucki! Ne, is perfekt!
    • Würde mir nur einen Leves Reset Timer wünschen, den man mit einbauen könnte. Sollte links/rechts oben und deutlich zu sehen sein.
    • Ein Link zu Lodestone (am besten mit Bild) ebenso deutlich. Danke! Diamond
  • Schon, aber zeigt auch Toleranz gegenüber andere Seiten, wenn Links von derer auch auf unserer sind. Nett wäre ein Link auf Lodestone auch von uns oder nicht?
    • Mit den Timern kenne ich mich nicht so aus, kann mir aber denken das es Java is. Aber da lässt sich doch was einbauen, sag net, es is unmöglich. Viele HPs nutzen das, wieso solls bei uns net gehen? Ich kann ja mal guckn gehen. Diamond
  • Nein, hat kein Link zu uns. Aber wie würdest Du es sehen, wenn die auch so denken würden? ^^ Diamond
  • Ne, glaub ich nich. Wahrscheinlich hat derjenige der die Seite verwaltet noch nicht daran gedacht, ausserdem wäre es eine heidenreiche Arbeit. Taucht 1 Link auf wollen natürlich die anderen 500 Seiten auch mit drauf sein.
  • War so frei und hab paar Verbesserungen gemacht. Diamond

anderer[Bearbeiten]

test.. :/

Vorlagen[Bearbeiten]

  • Hey Schnucki! Etwas scheint mit der NPC-Vorlage nicht zu stimmen. Wird nicht korrekt angezeigt. Beispiel: Sisipu unter anderem ist sie Weiblich (Weiblich=Ja) und wird männlich angezeigt. Diamond

Sidebar[Bearbeiten]

Es war ein Fehler in der InitialiseSettings.php. Die Konfigurationseinstellungen für die Einbindung müssen seit MediaWiki 1.17.0 in der Einbindung selber sein, sodass eine Einbindung über die Konfiguration entfällt (verstehst Du eh nicht). Dieser Fehler ist nirgendwo dokumentiert, das werde ich mal nachholen. Deswegen sah der Skin im Kingdom Hearts Wiki aus so ruiniert aus. Als ich gerade den Fehler im Kingdom Hearts Wiki behoben hatte, kam mir der Geistesblitz und tatsächlich, alle Wikis sind von diesen Fehlern befreit. Nicht alle Wikis waren von dem Bug betroffen, aber das ist oft der Fall in der virtuellen Welt. Manche Bugs traten auch erst nach ein paar Tagen auf, muss ich bemerken. Ich konnte alles beheben. Nur an die Erweiterung „CentralNotice“ gehe ich nicht ran, die ist über SVN installiert und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir die seperat zu speichern und zu reparieren, sodass wir die aus einer Datei global einbinden könnten. Ist vielleicht etwas wuseliges Gerede, bin schon ziemlich müde. Liebe Grüße, Tim (SVG) 23:27, 28. Jul. 2011 (CEST)

Hey Yukii :D

ist es so richtig ???

sorry war nich signiert :p Varaal 21:26, 10. Dez. 2011 (CET)

Rüstungsvorlage[Bearbeiten]

moin Yukii,

Ich glaube die Rüstungsvorlage verwendet die Vorlage Reparaturleiste nicht, das Reparatur-Handwerk wird nicht angezeigt.

bis später :) Varaal 11:47, 13. Dez. 2011 (CET)

  • schon klar, aber die Leiste wird trotz Parameter nicht angezeigt und in der Liste unter

"Folgende Vorlagen werden von dieser Seite verwendet" steht die Vorlage auch nicht drin Varaal 12:03, 13. Dez. 2011 (CET)

RE: Kleiner Tipp[Bearbeiten]

Hi Yukii,

Danke für den Tipp, da weiß ich womit ich mich die nächsten Tage beschäftige.

Muß das wohl bei gefühlten 1000 Items nachholen. XD Varaal 14:40, 16. Dez. 2011 (CET)