Schocktherapie

Miniaufträge
Schocktherapie
Miniaufträge

Der Streich mit den Klimperaugen von dir hatte unerwartet große Wirkung: Ein riesiger Mann in voller Rüstung hat sich bei dem Anblick so erschreckt, dass er bewusstlos wurde. Nicoliaux, der sich im Garten des Atriums der immergrünen Eichen aufhält, meint, dass der Riese noch in Gridania sein müsste. Such ihn und sieh nach, wie es ihm geht.


Spoiler Warnung!

In der Abenteurergilde konntest du Sylbyrt, Nicoliaux' jüngstes Opfer, finden. Er möchte dem Jungen seine ewigen Streiche austreiben. Vielleicht bessert er sich, wenn du ihm vorflunkerst, Sylbyrt habe sich nach dem Streich in eine umherirrende Seele verwandelt, die sich an ihm rächen will. Um ihm das glauben zu machen, sollst du 3 unheilvolle Ketten besorgen. Diese musst du den umherirrenden Gerippen abringen, die sich in der Nähe vom Mun-Tuy-Braukeller herumtreiben.

Du hast nun 3 unheilvolle Ketten bekommen. Geh gleich zu Sylbyrt in die Abenteurergilde Gridanias und bring sie ihm.

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Schelmisches Schlitzohr

Basis Daten

Auftraggeber Nicoliaux
Region Gridania (5-5)
Lokalisierung Atrium der immergrünen Eichen
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 35


Benötigte Gegenstände

Unheilvolle Kette
Zedernmarionette




Lösungsweg

  • Die Monster haben alle Level 35


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Leinenhose

Datei:Unheilvolle Kette.png Unheilvolle Kette
Datei:Zedernmarionette.png Zedernmarionette