Lass Blumen sprechen

Miniaufträge
Lass Blumen sprechen
Miniaufträge

Ethelinda vom Klageregiment, das den Weiler Mühlenbruch in Süd-Tinolqa beschützt, erzählt dir von einem Liebesbrief, den sie von ihrem Regimentgenossen Lonsygg bekommen hat. Zu schüchtern, direkt zu antworten, möchte sie ihm eine Blumenbotschaft zukommen lassen, und du sollst ihr Bote sein. Hol 3 Nornenlillien, indem du eine Menge Spiegelröslinge beim Herd der Waldfee niederhackst, und bring die Blümchen zu Lonsygg nach Gridania.


Spoiler Warnung!

Du hast die 3 Nornenlillien bekommen! Geh damit zu Lonsygg, der nach wir vor in Gridania bei der Blaudachs-Pforte auf seinem Posten sein dürfte.

Schock! Der vermeintliche Liebesbrief, den Ethelinda von Lonsygg bekommen zu haben glaute, war in Wirklcihkeit ein Teil von Lonsyggs Aufzeichnungen und Schwärmereien über die pelzige Opo-Opos- Du musst zurück zum Weiler Mühlenbruch und Ethelinda über die harte Wahrheit aufklären.

Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber Ethelinda
Region Südwald (44-47)
Lokalisierung Mühlenbruch
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 30




Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Bronze-Azagai.png Bronze-Azagai x 12

Routineicon.png Routine: bis zu 2.661