Des Barden neue Kleider

Des Barden neue Kleider

Jehantel möchte dir das Bardengewand anvertrauen, das er ursprünglich von Pukno Poki zusammen mit dem Bardenkristall bekommen hatte. Allerdings war Jehantel damals des Lebens müde und hatte keine Verwendung für das Gewand. Daher zog er auf der Suche nach dem Tod umher und verteilte dabei die Teile des Gewandes an gefährlichen Orten. Suche an den folgenden vier Orten nach den Teilen des Bardengewandes:

  • Sägeschrei - Östlich von Camp Blauer Dunst in Nord-Thanalan
  • Zahar'ak östlich von Camp Mordsdurst in Süd-Thanalan
  • Umgebung von Wandelndes Blatt südlich von Camp Bordenrinde im Westwald
  • Höhle südlich von Camp Eisensee in Hochland von La Noscea

Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Der hochmütige Narr

Nächster Auftrag

Requiem

Basis Daten

Auftraggeber Jehantel


Disziplin Barde,Druide Stufe: 45, 15




Lösungsweg

  • Sprecht mit Jehantel um den Auftrag zu starten.
  • Teleportiert euch zum Äthertor Wandelndes Blatt und untersucht bei 16-39, kurz nach der Brücke, die Kiste um die Choral-Sandalen zu erhalten.
  • Teleportiert euch zu Camp Schädeltal und lauft von hier aus in die Höhle bei 20-14 und untersucht die Truhe bei 20-15 um das Choral-Chapeau zu erhalten.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Datei:Choral-Chapeau.png Choral-Chapeau
Datei:Choral-Sandalen.png Choral-Sandalen

Routineicon.png Routine: bis zu 5.340