Das Gesetz des Waldes

Miniaufträge
Das Gesetz des Waldes
Miniaufträge

O'dhinek von Nophicas Schar erklärt dir, dass eine Gruppe Ixal in den Wald der Einkehr eingedrungen sei und eine Patroulle angegriffen habe. Leider waren unter den Angegriffenen viele Neulinge, die gegen die Ixal keine Chance hatten. Die Angreifer wurden zwar von einer anderen Patroulle aufgerieben, doch einige konnten tiefer in den Wald fliehen. Suche in der Nähe des Weilers Mühlenbruch nach den Gefohenen und bringe sie zur Strecke.
* Bis zu zwei Gruppenmitglieder können dich auf der Mission begleiten.


Siehe auch: Plot Details

Basis Daten

Auftraggeber O'dhinek
Region Gridania (8-5)
Lokalisierung Kleine Waldschanze
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 24




Lösungsweg

  • Sprecht mit O'dhinek um den Auftrag zu beginnen.
  • Geht nun in den Südwald zu Position (43-48) (in der Nähe von Mühlenbruch). Es erscheint automatisch eine Abfrage, ob ihr mit dem Auftrag beginnen wollt.
  • Wenn ihr die Abfrage mit "Ja" bestätigt, werdet ihr darauf in einen Kampf gegen zwei Gruppen je zwei Ixal-Templer. Die zweite Gruppe erscheint, sobald die erste besiegt ist.
  • Nach dem Kampf kehrt ihr zurück zu O'dhinek.


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Eisenpfeil