Auf der Siegerstraße (Gridania)

Die Bruderschaft der Morgenviper.png
Auf der Siegerstraße (Gridania)
1.22b
Die Bruderschaft der Morgenviper.png

Du hast von Phönixhauptmann Jakys neue Weisungen bekommen. Die Eorzäische Allianz hat beschlossen, Castrum Novum mit vereinten Kräften anzugreifen. Während die Truppen der drei Stadtstaaten das Lager unter Beschuss nehmen, sollst du einen kleinen Sondertrupp anführen, dessen Aufgabe es ist, ins Lager einzugrinden und dort gezielt den Sendeturm zu zerstören. Wie der Turm konstruiert ist, kannst du von der Ersten Schlangenpriesterin Vevina erfahren.

* Teilnahme in Gruppen von 4 bis 8 Kriegern oder Magiern auf einer Mindeststufe von 45 möglich.


Siehe auch: Plot Details

Vorheriger Auftrag

Am Scheideweg (Gridania)‎

Nächster Auftrag

Mondsüchtig (Gridania)

Basis Daten

Auftraggeber Jakys
Region Mor Dhona (9-13)
Lokalisierung Wappenbruch-Höhle
Disziplin Krieger oder Magier Stufe: 45
Rang: Dritter Novize.png Dritter Novize




Lösungsweg

Weg zum Äthertor
Karte von Jakys
  • Lauft nach Mor Dhona zum Äthertor Wappenbruch-Höhle und sprecht dort mit Jakys und anschließend mit Vevina
  • Stellt einen Trupp von 8 Spieler zusammen, um das vorhaben der Garlear zu Sabotieren.
  • Lauft durch das zweite Tor in Castrum Novum und geht dort nach Rechts, ihr seht auf der Karte ein Ausrufezeichen.
  • Startet die Operation:Sendeturm

Der Kampf

  • Nach dem der KAmpf erfolgreich abgeschlossen wurde, erscheint Nael von Darnus.
  • Kehrt nach der kurzen Sequenz zurück zu zum Wasserrosentisch. Sprecht zu nächst mit Kinnison, er wird euch dann zum Wasserrosentisch bringen. Sprecht hier mit Cid und anschließend mit Kan-E-Senna


Vergütung

Items Währung Sonstige Temporär

Gil.png Bis zu: 5000 x Ordenstaler

Routineicon.png Routine: bis zu 6.231


Hinweise

  • Wenn an dem Auftrag Mitglieder des Mahlstroms und der Legion beteiligt sind, erhaltet ihr 6.000 Ordenstaler