Bat (Diskussion | Beiträge) K (7 Versionen) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Vorher = Der Fluch des Waldes | |Vorher = Der Fluch des Waldes | ||
|Nächste = Der | |Nächste = Der Wald ruft | ||
|Spielbeschreibung = | |Spielbeschreibung = | ||
Gridania umgibt der Wald der Einkehr. In ihm residieren die Gebieter, die die Stadt beschützen. Als Einkehrer bezeichnet man die Leute, an die sich die Gebieter mit einer Bitte gewandt haben.<br>Khrimm glaubt jedoch kein Wort von alledem<br>Papalymo und Yda, denen Khrimm schwere Vorwürfe gemacht hat, machen sich sofort auf den Weg ins Attrium der immergrünen Eichen, nachdem sie erfahren haben, dass Khrimm dort wohnt.<br>Begib dich auch ins Attrium und lass dir dort eine Maske für die Reinigungszeremonie geben. | Gridania umgibt der Wald der Einkehr. In ihm residieren die Gebieter, die die Stadt beschützen. Als Einkehrer bezeichnet man die Leute, an die sich die Gebieter mit einer Bitte gewandt haben.<br>Khrimm glaubt jedoch kein Wort von alledem<br>Papalymo und Yda, denen Khrimm schwere Vorwürfe gemacht hat, machen sich sofort auf den Weg ins Attrium der immergrünen Eichen, nachdem sie erfahren haben, dass Khrimm dort wohnt.<br>Begib dich auch ins Attrium und lass dir dort eine Maske für die Reinigungszeremonie geben. |