Bat (Diskussion | Beiträge) K (4 Versionen: Umzug) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|Spielbeschreibung = Aus dem Hochsicherheitstrakt des Korallenturms sind formwandelnde Imps entflohen. Diese Kreaturen, die nach belieben die Form jedes Lebewesens annehmen können, sollten in der Zelle B-17 hinter Schloss und Riegel sitzen. Besitzer dieses Freibriefs ersucht die Gilde ins [[Camp Rotgischt]] aufzubrechen und dort nach den Ausbrechern zu suchen. Dazu lässt man an einem verdächtigen Getier am besten [[Leuchtkäfer]] fliegen. Sollte das fragliche Wesen seine Gestalt ändern, handelt es sich zweifelsohne um einen Imp aus Zelle B-17, den es an Ort und Stelle zu eliminieren gilt, bevor er eine neue Gestalt annehmen kann. | |Spielbeschreibung = Aus dem Hochsicherheitstrakt des Korallenturms sind formwandelnde Imps entflohen. Diese Kreaturen, die nach belieben die Form jedes Lebewesens annehmen können, sollten in der Zelle B-17 hinter Schloss und Riegel sitzen. Besitzer dieses Freibriefs ersucht die Gilde ins [[Camp Rotgischt]] aufzubrechen und dort nach den Ausbrechern zu suchen. Dazu lässt man an einem verdächtigen Getier am besten [[Leuchtkäfer]] fliegen. Sollte das fragliche Wesen seine Gestalt ändern, handelt es sich zweifelsohne um einen Imp aus Zelle B-17, den es an Ort und Stelle zu eliminieren gilt, bevor er eine neue Gestalt annehmen kann. | ||
|Vergütung = | |Vergütung = variiert | ||
|Herausgebende Gilde = Limsa Lominsa | |Herausgebende Gilde = Limsa Lominsa |
Version vom 8. Januar 2011, 01:30 Uhr
Ausbruch aus Zelle B-17Pfymberk Oronbonauge, Kerkerwache im Korallenturm |
|
Aus dem Hochsicherheitstrakt des Korallenturms sind formwandelnde Imps entflohen. Diese Kreaturen, die nach belieben die Form jedes Lebewesens annehmen können, sollten in der Zelle B-17 hinter Schloss und Riegel sitzen. Besitzer dieses Freibriefs ersucht die Gilde ins Camp Rotgischt aufzubrechen und dort nach den Ausbrechern zu suchen. Dazu lässt man an einem verdächtigen Getier am besten Leuchtkäfer fliegen. Sollte das fragliche Wesen seine Gestalt ändern, handelt es sich zweifelsohne um einen Imp aus Zelle B-17, den es an Ort und Stelle zu eliminieren gilt, bevor er eine neue Gestalt annehmen kann. |
|
|
Mögliche Belohnungen• variiert |