Blutwurm: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Itembox
{{Ausrüstungsbox
|EN-Name = Bloodworm
|EN-Name =  
|Name = Blutwurm
|Name = Blutwurm
|Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a -->
|Veraltet= <!-- Ja, sonst leer -->
|Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Artefakt =
|Relikt =


|Bild = Blutwurm.png
|Bild = Blutwurm.png
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =  
|Persönlich =  
|Typ = Lebendköder
|Anzahl = 99
|Anzahl = 99
|Typ = Lebendköder
|Beschreibung =
 
|Benötigt = FIS
|Benötigt = FIS
|Stufe = 2
|Begünstigt =
|Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer -->
|Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer -->
 
|Benötigte Stufe =
|Empfohlene Stufe = 2
 
 
 
|Reparatur-Handwerk =
|Materia Synthese Möglich = <!-- ja, nein, sonst leer -->
|Materia Einsetzbar = <!-- ja, nein, sonst leer -->
 
|Basis-Item =
|Kein Basis-Item =
|Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 -->
|Farben =
 
 
|NPC-Verkaufspreis  = 1 [[Gil]]
 
<!-- Beschaffungsexpedition -->
|Staatstaler =
|Staatlicher Gesellschafts Rang  =
 
|Belohnung bei Auftrag =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin=  Nur wenn Klassenauftrag  }} -->
 
|Belohnung bei Freibriefe =
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
 
|Belohnung aus Truhe =
<!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} -->
 
|Belohnung bei Gildenaufgaben =
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->
 
|Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC =  |Menge = }}-->


|Beschreibung = Dieser Ringelwurm lebt für gewöhnlich in der Erde. Er gilt als der am weitesten verbreitete Allround-Lebendköder.
|Belohnung bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->


|Basis-Item = Blutwurm
|HQ = Ja
|Farben = <!-- kleingeschrieben und durch ein komma getrennt. Bsp: rot, grün, gelb -->


<!-- Die Bonus-Stats und die Versteckten Effekte verlinken! -->
|Karawanen-Begleitschutz =
|Nahrungseffekt =
<!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} -->
|Wirkungsdauer


|NPC-Verkaufspreis = 1 [[Gil]]
|Erhalten bei Event =


<!-- Verwendet -->


|Erhältlich beim Sammeln =
|Verwendet bei Gildenaufgaben =  
<!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} -->


|Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung  =
<!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}-->


|Verwendet bei Weiler-Versorgung  =
<!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} -->


|Syntheserezepte =
|Verwendet in Aufträgen =
{{Infobox-Synthese
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Name = Blutwurm
 
|Hauptfertigkeit = Goldschmied
|Verwendet in Freibriefe =  
|Stufe = 01
<!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} -->
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
 
|Kristall1 = Windscherbe
|Verwendet bei Event =  
|Kristallanzahl1 = 2
|Kristall2 = Blitzscherbe
|Kristallanzahl2 = 2
|Zutaten = Flusssand, Flusssand, Flusssand, Flusssand, Flusssand, Flusssand
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 =
|Nebenfertigkeitstufe2 =  


|Hauptwaffe NQ = [[Feiner Sand]] x 1
|Hinweise =  
|Hauptwaffe Q+1 = [[Silex]] x 1
|Hauptwaffe Q+2 = [[Eisensand]] x 1
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ = [[Feiner Sand]] x 1
|Syntheserezepte = <!--
|Nebenwaffe Q+1 = [[Blutwurm]] x 1
|Nebenwaffe Q+2 = [[Silbersand]] x 1
|Nebenwaffe Q+3 =
}}
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Name = Blutwurm
|Name =  
|Hauptfertigkeit = Gourmet
|Hauptfertigkeit =  
|Stufe = 01
|Stufe =  
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Arbeitsstätte =  
|Kristall1 = Windscherbe
 
|Kristallanzahl1 = 1
|Kristall1 =  
|Kristallanzahl1 =  
|Kristall2 =  
|Kristall2 =  
|Kristallanzahl2 =  
|Kristallanzahl2 =
|Zutaten = Flusskrebs
|Zutaten =  


|Nebenfertigkeit1 =  
|Nebenfertigkeit1 = <!-- benötigte neben Disziplin -->
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe1 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Nebenfertigkeit2 =


|Hauptwaffe NQ =  
|Hauptwaffe NQ =  
Zeile 78: Zeile 110:
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  


|Nebenwaffe NQ = [[Flusssand]] x 1
|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe Q+1 = [[Blutwurm]] x 1
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =  
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe Q+3 =
 
}} -->
}}




}}
}}

Aktuelle Version vom 3. Februar 2013, 20:31 Uhr


Blutwurm.png
Blutwurm
Ffxiv-Doubleline.png


1 / 99 Lebendköder
Benötigt: FIS
Empfohlene Stufe: 2

Ffxiv-Doubleline.png




Beschaffung

Verkauft von NPC

Name Preis Region
Etgar 3 Gil Ul'dah (6-4)
Grillairmais 3 Gil Gridania (Zentrum)
Tetetoka 3 Gil Ul'dah (1-1)
Tylswaen 3 Gil Limsa Lominsa (7-5)
Zagylhaemr 3 Gil Gridania (6-6)
P'ndolobo 4 Gil Limsa Lominsa (5-5)

Wird Hinterlassen von Monster

Belohnung bei Aufträge & Missionen

  • Kann nicht bei Aufträgen erhalten werden.

Erhaltbar von Freibriefen

  • Kann nicht von Freibriefen erhalten werden.

Erhalten bei Event

  • Kann nicht bei Events erhalten werden

Erhalten bei Karawanen-Begleitschutz

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Erhalten aus Schatztruhen

  • Kann nicht in Schatztruhen gefunden werden.

Erhaltbar bei Gildenaufgaben

  • Kann nicht durch Gildenaufgaben erlangt werden.

Erhaltbar bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Erhaltbar durch Weiler-Versorgung

  • Kann nicht bei der Weiler-Versorgung erlangt werden.

Verwendung

Verwendet in Aufträgen

  • Wird nicht bei Aufträgen verwendet.

Verwendet in Freibriefen

  • Wird nicht in Freibriefen verwendet.

Verwendet in Rezepten

Verwendet bei Event

  • Wird nicht bei Events verwendet.

Verwendet zum Öffnen von Schatztruhen

  • Kann nicht verwendet werden um eine Schatztruhe zu öffnen.

Verwendet bei Gildenaufgaben

  • Wird nicht bei Gildenaufgaben verwendet.

Verwendet bei Naschub. & Materialbe.

  • Kann nicht durch Nachschublieferung & Materialbeschaffung erlangt werden.

Verwendet bei der Weiler-Versorgung

  • Wird nicht bei der Weiler-Versorgung verwendet.


Rezepte und Synthese

Rezepte

Materia Synthese

Einsetzbare Materia