Bronze-Aspis: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|Bild = Bronze-Aspis.png
|Bild = Bronze-Aspis.png
|HQ+1 = Ja
|HQ+1 = Ja
|HQ+2 =  
|HQ+2 = Ja
|HQ+3 =
|HQ+3 = Ja
|Selten =  
|Selten =  
|Persönlich =
|Persönlich =
Zeile 74: Zeile 74:
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Materialanzahl = 1
|Reparatur-Handwerk = Plattner
|Reparatur-Handwerk = Plattner
}}


{{Bonusbox
|Versteckte Bonuswerte = [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]]: 76, [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]]: 16, [[Kritisch|{{weiß|Kritisch}}]]: 96, [[Präzision|{{weiß|Präzision}}]]: 96
|Nahrungsbonus =
}}


|Versteckter Effekt = [[Magiepräzision|Magiepräzision]] 76, [[Magiefokus]]: 16, [[Kritisch]] 96, [[Präzision]] 96


{| width="49%" valign="top" align="left"
|NPC-Verkaufspreis =
| width="100%"|
{{Zeile|spalte=4|farbe=ffd9d9|1.240|||}}
=== Beschaffung ===
}}
 
==== Wird Verkauft von: ====
 
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="80px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Name]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- [[Gil]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|1240 Gil
|
|
|
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
=== Syntheserezepte ===
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
----
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Auftragsname]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}


<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit = Plattner
|Hauptfertigkeit = Plattner
Zeile 226: Zeile 109:
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 1
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 1
|Hauptwaffe Q+1 = [[{{PAGENAME}} +1]] x 1
|Hauptwaffe Q+1 = [[{{PAGENAME}} +1]] x 1
|Hauptwaffe Q+2 =   
|Hauptwaffe Q+2 =  [[{{PAGENAME}} +2]] x 1
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 = [[{{PAGENAME}} +3]] x 1
|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe NQ =  
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+1 =

Version vom 27. April 2011, 15:01 Uhr


Bronze-Aspis.png
Bronze-Aspis
Ffxiv-Doubleline.png

Schild
Klasse/Job: Krieger
Stufe: 9 Ffxiv-Doubleline.png

Blockrate: 80



Ffxiv-Doubleline.png

Zustand 100% Emotionale Bindung
Materia Synthese nicht möglich
Handwerker
Plattnericon.png
(Reparatur: ab Stufe −1 )
Material für Reparatur: Grad 1 Dunkelmaterie x 1

Englischer Name

Bronze Hoplon

Makro Eingabe

/equip Neben ""

Markt Informationen

Klingentänzerhain (Gridania)
Reepschläger-Revier (Limsa Lominsa)
Haudegenbezirk (Ul'dah)

NPC Verkaufspreis

NQ HQ
 Gil.png |-BGCOLOR="#ffd9d9" valign="top" align="left" 1,240

Beschaffung

Verwendung




Syntheserezepte



Plattnericon.png
Waffenschmieden (10)
Ffxiv-Doubleline2.png