Bronze-Chakram: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
|EN-Name = Bronze Chakram
|EN-Name = Bronze Chakram
|Bild = Bronze-Chakram.png
|Bild = Bronze-Chakram.png
|HQ+1 = <!-- Ja oder Leer -->
|HQ+1 =  
|HQ+2 = <!-- Ja oder Leer -->
|HQ+2 =  
|HQ+3 =<!-- Ja oder Leer -->
|HQ+3 = <!-- Ja oder Leer -->
|Selten = <!-- Ja oder Leer -->
|Selten = <!-- Ja oder Leer -->
|Persönlich = <!-- Ja oder Leer -->
|Persönlich = <!-- Ja oder Leer -->
Zeile 75: Zeile 75:
|Reparatur-Materialanzahl =
|Reparatur-Materialanzahl =
|Reparatur-Handwerk =  
|Reparatur-Handwerk =  
}}
{{Bonusbox
|Versteckte Bonuswerte = [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] + 79, [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]]+ 79
|Nahrungsbonus =
}}


|Versteckter Effekt = [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] 79, [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]] 79


{| width="49%" valign="top" align="left"
|Wird verkauft von =
| width="100%"|
{{Zeile|spalte=4|farbe=EEE9E9|[[Zagylswerd]]|[[Ul'dah]]|163}}
=== Beschaffung ===


==== Wird Verkauft von: ====
|NPC-Verkaufspreis =
 
{{Zeile|spalte=4|farbe=EEE9E9|5|||}}
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
}}
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|[[Zagylswerd]]
|[[Ul'dah]]
|163 [[Gil]]
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
 
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===
 
==== NPC-Verkaufspreis ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|5 Gil
|<!-- Preis HQ + 1 -->
|<!-- Preis HQ + 2 -->
|<!-- Preis HQ + 3 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
=== Syntheserezepte ===
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
----
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|[[Auf heißen Kohlen]]
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}


<br clear="all"/>
=== Synthese Rezepte ===
{{Infobox-Synthese
{{Infobox-Synthese
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
Zeile 224: Zeile 110:
|Nebenfertigkeitstufe1 = 8
|Nebenfertigkeitstufe1 = 8
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Nebenfertigkeitstufe2 =  
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 12
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 24
|Hauptwaffe Q+1 =   
|Hauptwaffe Q+1 =  {{PAGENAME}} x 48
|Hauptwaffe Q+2 =   
|Hauptwaffe Q+2 =   
|Hauptwaffe Q+3 =  
|Hauptwaffe Q+3 =  

Version vom 27. April 2011, 15:31 Uhr


Bronze-Chakram.png
Bronze-Chakram
Ffxiv-Doubleline.png

1 / 99 Chakram
Klasse/Job: Faustkämpfer
Stufe: 12
Ffxiv-Doubleline.png

Hieb: 75 %
Schuss: 25 %




Englischer Name

Bronze Chakram

Makro Eingabe

/equip Wurfwaffe ""

Markt Informationen

Klingentänzerhain (Gridania)
Reepschläger-Revier (Limsa Lominsa)
Haudegenbezirk (Ul'dah)

NPC Verkaufspreis

NQ HQ
 Gil.png |-BGCOLOR="#EEE9.000.000.000" valign="top" align="left" 5

Beschaffung

Verwendung




Syntheserezepte



Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (11)
Gerben (8)
Ffxiv-Doubleline2.png
Schmiedezeug Schmiedezeug (peripher)
NQ Bronze-Chakram x 24
HQ +1 Bronze-Chakram x 48