Bronze-Chakram: Unterschied zwischen den Versionen

K (2 Versionen: umzug)
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{{Infobox-Item
{{Waffenbox
|Name = Bronze-Charam
|EN-Name = Bronze Chakram
|Slot =
|Bild = Bronze-Chakram.png
|Selten =  
|HQ+1 = <!-- Ja oder Leer -->
|Persönlich =  
|HQ+2 = <!-- Ja oder Leer -->
 
|HQ+3 =<!-- Ja oder Leer -->
|Bild = Datei:Bronze-Chakram.png
|Selten = <!-- Ja oder Leer -->
|Persönlich = <!-- Ja oder Leer -->
|Anzahl = 99
|Typ = Chakram
|Typ = Chakram
|Anzahl = 99
|Benötigt = Faustkämpfer
|Material = [[Bronze]]
|Dekoration =
|Benötigt = [[Faustkämpfer]]
|Weiblich =
|Männlich =
|Stufe = 12
|Stufe = 12
|Begünstigt =
|Begünstigt Stufe =
|Slot-Kosten =
|Sonstiger Zusatz =
|Andere Verwendungen =
*
|Verwendet im Auftrag=
*


|Verwendet im Freibrief=
|Beschreibung = <!-- Für Wurfwaffen und Köder -->
*


|Attribute = Ja
<!-- Krieger/Magier Waffen -->
|Magiefokus =
|Magiepräzision =  


|Attacke = 37
|Attacke = 37
|Präzision = 99
|Präzision = 99
|Kritisch = 49
|Kritisch = 48
|Parade (Bogen) =  
|Parade =  
|Parade =
|Verteidigung = 0.5
 
|Qualität Attacke 1 =
|Qualität Attacke 2 =
|Qualität Attacke 3 =
|Qualität Präzision 1 =
|Qualität Präzision 2 =
|Qualität Präzision 3 =
|Qualität Kritisch 1 =
|Qualität Kritisch 2 =
|Qualität Kritisch 3 =
|Qualität Parade (Bogen) 1 =
|Qualität Parade (Bogen) 2 =
|Qualität Parade (Bogen) 3 =
|Qualität Parade 1 =
|Qualität Parade 2 =
|Qualität Parade 3 =
 
|Fokus =
|Magiepräzision =
|Ausweichen =
|Anti-Kritisch =


|Qualität Fokus 1 =
<!-- Schilder -->
|Qualität Fokus 2 =
|VTD-Schild =
|Qualität Fokus 3 =
|ATT-Schild =
|Qualität Magiepräzision 1 =
|Qualität Magiepräzision 2 =
|Qualität Magiepräzision 3 =
|Qualität Ausweichen 1 =
|Qualität Ausweichen 2 =
|Qualität Ausweichen 3 =
|Qualität Anti-Kritisch 1 =
|Qualität Anti-Kritisch 2 =
|Qualität Anti-Kritisch 3 =
 
|Verteidigung =
|Magieverteidigung =
 
|Qualität Verteidigung 1 =
|Qualität Verteidigung 2 =
|Qualität Verteidigung 3 =
|Qualität Magieverteidigung 1 =
|Qualität Magieverteidigung 2 =
|Qualität Magieverteidigung 3 =
 
|Verteidigung Schild =  
|Attacke Schild =  
|Blockrate =  
|Blockrate =  
|Handhabung =
|Handhabung =
 
|Qualität Verteidigung Schild 1 =
|Qualität Verteidigung Schild 2 =
|Qualität Verteidigung Schild 3 =
|Qualität Attacke Schild 1 =
|Qualität Attacke Schild 2 =
|Qualität Attacke Schild 3 =
|Qualität Blockrate 1 =
|Qualität Blockrate 2 =
|Qualität Blockrate 3 =
|Qualität Handhabung 1 =
|Qualität Handhabung 2 =
|Qualität Handhabung 3 =


|Bearbeitung =
<!-- Handwerker -->
|Verzauberung =  
|Funktionalität =  
|Kontrolle =
|Verzaubern =
|Kontrolle =  


|Qualität Bearbeitung 1 =
<!-- Sammler -->
|Qualität Bearbeitung 2 =
|Sammeln =
|Qualität Bearbeitung 3 =
|Ertragsrate =  
|Qualität Verzauberung 1 =
|Suche =  
|Qualität Verzauberung 2 =
|Qualität Verzauberung 3 =
|Qualität Kontrolle 1 =
|Qualität Kontrolle 2 =
|Qualität Kontrolle 3 =


|Sammeln =  
|QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen -->
|Ertrag =
|QA-Position2 =
|Suchen =
|QA-Position3 =
 
|QA-Position4 =
|Qualität Sammeln 1 =
|Qualität Sammeln 2 =
|Qualität Sammeln 3 =
|Qualität Ertrag 1 =
|Qualität Ertrag 2 =
|Qualität Ertrag 3 =
|Qualität Suchen 1 =
|Qualität Suchen 2 =
|Qualität Suchen 3 =


|Hieb = 75
|Hieb = 75
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|Schlag =  
|Schlag =  
|Schuss = 25
|Schuss = 25
|Feuer =
|Eis =
|Blitz =
|Wasser =
|Erde =
|Wind =


|Feuerschutz =  
|Feuerschutz =  
|Wasserschutz =
|Windschutz =
|Erdschutz =  
|Erdschutz =  
|Windschutz =
|Blitzschutz =  
|Blitzschutz =  
|Wasserschutz =
|Eisschutz =  
|Eisschutz =  
<!-- Wenn die Werte 0 betragen, dann folgende Elementfelder leer lassen -->
|Feuer =
|Wasser =
|Wind =
|Erde =
|Blitz =
|Eis =


|Anzahl der Attacken = 1
|Anzahl der Attacken = 1
|Stärke =
|Geschicklichkeit =  
|Konstitution =  
|Attacke+ =  
|Geschicklichkeit =
|Magiepräzision+ =  
|Intelligenz =
|Ausweichen+ =
|Willenskraft =  
|Elementarer Widerstand+ =  
|Frömmigkeit =  
 
|MP =  
|Reparatur-Material =  
|LP =  
|Reparatur-Materialanzahl =
|TP =  
|Reparatur-Handwerk =  
|Attacke+ =
}}
|Präzision+ =  
 
|Verteidigung+ =  
<!-- NUR WENN BENÖTIGT EINBINDEN! Da diverse Waffen und einen Bonus auf statuswerte geben, wird diese Vorlage nur in diesene Besonderen fällen eingesetzt.
|Kontrolle+ =  
 
|Elementarer Widerstand+ =
{{Bonusbox
|Bearbeitung+ =  
|Versteckte Bonuswerte = <!-- bsp: [[Magiepräzision]] + 12-->
|Fokus+ =  
|Nahrungsbonus = <!-- bsp: [[Stärke]] + 3 /+ 3% -->
|Wahrnehmung+ =
}}
|Sammeln+ =  
-->
 
{| width="49%" valign="top" align="left"
| width="100%"|
=== Beschaffung ===
 
==== Wird Verkauft von: ====
 
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|[[Zagylswerd]]
|[[Ul'dah]]
|163 [[Gil]]
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Wird Hinterlassen von: ====
 
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Monster]] -->
|<!-- Monsterlevel -->
|<!-- [[Region]]-->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


|Zustand =
==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
|Material für Reparatur =  
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Job
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[Ort]] -->
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Name
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Auftragname]] -->
|<!-- [[Disziplin]] -->
|<!-- [[NPC NAME]] -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Belohnung bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}
{| width="49%" valign="top" align="right"
| width="100%"|
=== Verwendung ===


|Synthese =  
==== NPC-Verkaufspreis ====
*Unbekannt
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
|Verwendet =  
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
*Unbekannt
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
|Beschaffung =  
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
<div style="border-bottom:1px solid #000000; margin:0; padding-bottom:0.17em; padding-top:0.5em; font-size: 120%;">Händler</div>
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
{{BeschaffungHändlerheader}}
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
{{BeschaffungsHändlerzeile|Zagylswerd|[[Ul'dah]] (5-4)|163 Gi}}
|5 Gil
{{footer}}
|<!-- Preis HQ + 1 -->
|<!-- Preis HQ + 2 -->
|<!-- Preis HQ + 3 -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet in Synthese: ====
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
|-BGCOLOR="#E0FFFF"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei der Reperatur von: ====


{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Item
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
|-BGCOLOR="#ffd9d9"
|<!-- [[Item]] -->
|<!-- Menge -->
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|


==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
|- BGCOLOR="#C1FFC1"
|[[Auf heißen Kohlen]]
|}
|-
| width="100%" valign="top" align="top"|
==== Verwendet bei Events: ====
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
!BGCOLOR="#ffdead"|Event
|-BGCOLOR="#EEE9E9"
|<!-- [[Eventname]] -->
|}
|}


|Weitere Versionen =  
<br clear="all"/>
*Unbekannt
=== Synthese Rezepte ===
|Hinweise =  
{{Infobox-Synthese
*Keine
|Hauptfertigkeit = Grobschmied
|Stufe = 11
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
|Kristall1 = Feuerscherbe
|Kristallanzahl1 = 4
|Kristall2 = Windscherbe
|Kristallanzahl2 = 4
|Zutat1 = Bronzebarren
|Zutat2 = Büffellederstreifen (schwarz)
|Zutat3 =  
|Zutat4 =
|Zutat5 =
|Zutat6 =
|Zutat7 =
|Zutat8 =
|Qualifikation1 =
|Qualifikation2 =
|Nebenfertigkeit1 = Gerber
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
|Nebenfertigkeitstufe1 = 8
|Nebenfertigkeitstufe2 =
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 12
|Hauptwaffe Q+1 = 
|Hauptwaffe Q+2 = 
|Hauptwaffe Q+3 =
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
|Nebenwaffe Q+1 =
|Nebenwaffe Q+2 =
|Nebenwaffe Q+3 =


}}
}}

Version vom 27. Januar 2011, 08:20 Uhr


Bronze-Chakram.png
Bronze-Chakram
Ffxiv-Doubleline.png

1 / 99 Chakram
Klasse/Job: Faustkämpfer
Stufe: 12
Ffxiv-Doubleline.png

Hieb: 75 %
Schuss: 25 %





Englischer Name

Bronze Chakram

Makro Eingabe

/equip Wurfwaffe ""

Markt Informationen

Klingentänzerhain (Gridania)
Reepschläger-Revier (Limsa Lominsa)
Haudegenbezirk (Ul'dah)

Beschaffung

Verwendung




|Nahrungsbonus = }} -->

Beschaffung

Wird Verkauft von:

Name Ort Gil
Zagylswerd Ul'dah 163 Gil

Wird Hinterlassen von:

Name Lvl Ort

Erhätlich beim Sammeln:

Job Ort Güte

Belohnung bei Auftrag/Mission:

Name Routine Starter

Belohnung bei Events:

Event

Verwendung

NPC-Verkaufspreis

NQ HQ +1 HQ +2 HQ +3
5 Gil

Verwendet in Synthese:

Item Handwerk (Stufe)

Verwendet bei der Reperatur von:

Item Benötigte Menge

Verwendet bei Auftrag/Mission:

Auftrag/mission
Auf heißen Kohlen

Verwendet bei Events:

Event


Synthese Rezepte

Grobschmiedicon.png
Grobschmieden (11)
Gerben (8)
Ffxiv-Doubleline2.png