Bat (Diskussion | Beiträge) K (2 Versionen: umzug) |
Bat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ | {{Waffenbox | ||
| | |EN-Name = Bronze Chakram | ||
| | |Bild = Bronze-Chakram.png | ||
|Selten = | |HQ+1 = <!-- Ja oder Leer --> | ||
|Persönlich = | |HQ+2 = <!-- Ja oder Leer --> | ||
|HQ+3 =<!-- Ja oder Leer --> | |||
| | |Selten = <!-- Ja oder Leer --> | ||
|Persönlich = <!-- Ja oder Leer --> | |||
|Anzahl = 99 | |||
|Typ = Chakram | |Typ = Chakram | ||
|Benötigt = Faustkämpfer | |||
|Benötigt = | |||
|Stufe = 12 | |Stufe = 12 | ||
| | |Beschreibung = <!-- Für Wurfwaffen und Köder --> | ||
| | <!-- Krieger/Magier Waffen --> | ||
|Magiefokus = | |||
|Magiepräzision = | |||
|Attacke = 37 | |Attacke = 37 | ||
|Präzision = 99 | |Präzision = 99 | ||
|Kritisch = | |Kritisch = 48 | ||
|Parade | |Parade = | ||
| | |Verteidigung = 0.5 | ||
<!-- Schilder --> | |||
|VTD-Schild = | |||
|ATT-Schild = | |||
| | |||
| | |||
|Blockrate = | |Blockrate = | ||
|Handhabung | |Handhabung = | ||
| | <!-- Handwerker --> | ||
| | |Funktionalität = | ||
|Kontrolle = | |Verzaubern = | ||
|Kontrolle = | |||
<!-- Sammler --> | |||
|Sammeln = | |||
|Ertragsrate = | |||
|Suche = | |||
| | |||
| | |||
| | |||
| | |QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen --> | ||
|QA-Position2 = | |||
|QA-Position3 = | |||
|QA-Position4 = | |||
| | |||
| | |||
| | |||
|Hieb = 75 | |Hieb = 75 | ||
Zeile 130: | Zeile 49: | ||
|Schlag = | |Schlag = | ||
|Schuss = 25 | |Schuss = 25 | ||
|Feuerschutz = | |Feuerschutz = | ||
|Wasserschutz = | |||
|Windschutz = | |||
|Erdschutz = | |Erdschutz = | ||
|Blitzschutz = | |Blitzschutz = | ||
|Eisschutz = | |Eisschutz = | ||
<!-- Wenn die Werte 0 betragen, dann folgende Elementfelder leer lassen --> | |||
|Feuer = | |||
|Wasser = | |||
|Wind = | |||
|Erde = | |||
|Blitz = | |||
|Eis = | |||
|Anzahl der Attacken = 1 | |Anzahl der Attacken = 1 | ||
| | |Geschicklichkeit = | ||
| | |Attacke+ = | ||
| | |Magiepräzision+ = | ||
| | |Ausweichen+ = | ||
| | |Elementarer Widerstand+ = | ||
| | |||
| | |Reparatur-Material = | ||
| | |Reparatur-Materialanzahl = | ||
| | |Reparatur-Handwerk = | ||
| | }} | ||
| | |||
| | <!-- NUR WENN BENÖTIGT EINBINDEN! Da diverse Waffen und einen Bonus auf statuswerte geben, wird diese Vorlage nur in diesene Besonderen fällen eingesetzt. | ||
| | |||
| | {{Bonusbox | ||
| | |Versteckte Bonuswerte = <!-- bsp: [[Magiepräzision]] + 12--> | ||
| | |Nahrungsbonus = <!-- bsp: [[Stärke]] + 3 /+ 3% --> | ||
| | }} | ||
| | --> | ||
{| width="49%" valign="top" align="left" | |||
| width="100%"| | |||
=== Beschaffung === | |||
==== Wird Verkauft von: ==== | |||
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Name | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort | |||
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil | |||
|-BGCOLOR="#E0FFFF" | |||
|[[Zagylswerd]] | |||
|[[Ul'dah]] | |||
|163 [[Gil]] | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Wird Hinterlassen von: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Name | |||
!BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort | |||
|-BGCOLOR="#ffd9d9" | |||
|<!-- [[Monster]] --> | |||
|<!-- Monsterlevel --> | |||
|<!-- [[Region]]--> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
| | ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ==== | ||
| | {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | ||
!BGCOLOR="#ffdead"|Job | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Ort | |||
!BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte | |||
|- BGCOLOR="#C1FFC1" | |||
|<!-- [[Disziplin]] --> | |||
|<!-- [[Ort]] --> | |||
|<!-- Güte Stufe. bsp 1 --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Name | |||
!BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Starter | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|<!-- [[Auftragname]] --> | |||
|<!-- [[Disziplin]] --> | |||
|<!-- [[NPC NAME]] --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Belohnung bei Events: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Event | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|<!-- [[Eventname]] --> | |||
|} | |||
|} | |||
{| width="49%" valign="top" align="right" | |||
| width="100%"| | |||
=== Verwendung === | |||
| | ==== NPC-Verkaufspreis ==== | ||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font> | ||
!BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font> | |||
| | !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font> | ||
< | !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font> | ||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|5 Gil | |||
|<!-- Preis HQ + 1 --> | |||
|<!-- Preis HQ + 2 --> | |||
|<!-- Preis HQ + 3 --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet in Synthese: ==== | |||
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Item | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe) | |||
|-BGCOLOR="#E0FFFF" | |||
|<!-- [[Item]] --> | |||
|<!-- [[Beruf]] (Stufe) --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet bei der Reperatur von: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Item | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge | |||
|-BGCOLOR="#ffd9d9" | |||
|<!-- [[Item]] --> | |||
|<!-- Menge --> | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission | |||
|- BGCOLOR="#C1FFC1" | |||
|[[Auf heißen Kohlen]] | |||
|} | |||
|- | |||
| width="100%" valign="top" align="top"| | |||
==== Verwendet bei Events: ==== | |||
{|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;" | |||
!BGCOLOR="#ffdead"|Event | |||
|-BGCOLOR="#EEE9E9" | |||
|<!-- [[Eventname]] --> | |||
|} | |||
|} | |||
| | <br clear="all"/> | ||
=== Synthese Rezepte === | |||
| | {{Infobox-Synthese | ||
|Hauptfertigkeit = Grobschmied | |||
|Stufe = 11 | |||
|Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen --> | |||
|Kristall1 = Feuerscherbe | |||
|Kristallanzahl1 = 4 | |||
|Kristall2 = Windscherbe | |||
|Kristallanzahl2 = 4 | |||
|Zutat1 = Bronzebarren | |||
|Zutat2 = Büffellederstreifen (schwarz) | |||
|Zutat3 = | |||
|Zutat4 = | |||
|Zutat5 = | |||
|Zutat6 = | |||
|Zutat7 = | |||
|Zutat8 = | |||
|Qualifikation1 = | |||
|Qualifikation2 = | |||
|Nebenfertigkeit1 = Gerber | |||
|Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2--> | |||
|Nebenfertigkeitstufe1 = 8 | |||
|Nebenfertigkeitstufe2 = | |||
|Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 12 | |||
|Hauptwaffe Q+1 = | |||
|Hauptwaffe Q+2 = | |||
|Hauptwaffe Q+3 = | |||
|Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe --> | |||
|Nebenwaffe Q+1 = | |||
|Nebenwaffe Q+2 = | |||
|Nebenwaffe Q+3 = | |||
}} | }} |
Version vom 27. Januar 2011, 08:20 Uhr
Bronze-Chakram | ||
|
|
Beschaffung |
Verwendung |
|Nahrungsbonus = }} -->
BeschaffungWird Verkauft von:
| ||||||
Wird Hinterlassen von:
| ||||||
Erhätlich beim Sammeln:
| ||||||
Belohnung bei Auftrag/Mission:
| ||||||
Belohnung bei Events:
|
VerwendungNPC-Verkaufspreis
| ||||||||
Verwendet in Synthese:
| ||||||||
Verwendet bei der Reperatur von:
| ||||||||
Verwendet bei Auftrag/Mission:
| ||||||||
Verwendet bei Events:
|
Synthese Rezepte
|
|