|
|
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Waffenbox | | {{Ausrüstungsbox |
| |EN-Name = Bronze Chakram | | |EN-Name = Bronze Chakram |
| | |Name = Bronze-Chakram |
| | |
| | |Patch = <!-- Patch nummer wann Gegestand eingeführt wurde. bsp: 19a --> |
| | |Veraltet= <!-- Ja, sonst leer --> |
| | |Lagerbar = <!-- Ja, sonst leer --> |
| | |Artefakt = |
| | |Relikt = |
| | |
| |Bild = Bronze-Chakram.png | | |Bild = Bronze-Chakram.png |
| |HQ+1 = <!-- Ja oder Leer -->
| | |Selten = |
| |HQ+2 = <!-- Ja oder Leer -->
| | |Persönlich = |
| |HQ+3 =<!-- Ja oder Leer -->
| |
| |Selten = <!-- Ja oder Leer --> | |
| |Persönlich = <!-- Ja oder Leer --> | |
| |Anzahl = 99
| |
| |Typ = Chakram | | |Typ = Chakram |
| |Benötigt = Faustkämpfer | | |Anzahl =99 |
| |Stufe = 12 | | |Beschreibung = |
| | |
| | |Benötigt = FST, MÖN |
| | |Begünstigt = |
| | |Alle Klassen = <!-- Ja, sonst leer --> |
| | |Geschlecht = <!-- M oder W, sonst leer --> |
| | |
| | |Benötigte Stufe = |
| | |Empfohlene Stufe = 12 |
| | |
| | |Attackewert = 11 |
| | |Verzögerung = 4 |
| | |Schaden/Sek = 2.75 |
| | |
| | |Hieb = |
| | |Stich = |
| | |Schlag = |
| | |Schuss = 100 |
| | |Atem = |
| | |
| | |Attribute = |
| | |
| | |Versteckter Effekt = |
| | |
| | |Reparatur-Handwerk = |
| | |Materia Synthese Möglich = Nein |
| | |Materia Einsetzbar = Nein |
| | |
| | |Basis-Item = |
| | |Kein Basis-Item = |
| | |Verwandte-Items = <!-- Wenn anderer name und nicht HQ +1 --> |
| | |Farben = |
|
| |
|
| |Beschreibung = <!-- Für Wurfwaffen und Köder -->
| |
|
| |
|
| <!-- Krieger/Magier Waffen -->
| | |NPC-Verkaufspreis = 5 [[Gil]] |
| |Magiefokus =
| |
| |Magiepräzision =
| |
|
| |
|
| |Attacke = 37
| | <!-- Beschaffungsexpedition --> |
| |Präzision = 99
| | |Staatstaler = |
| |Kritisch = 48
| | |Staatlicher Gesellschafts Rang = |
| |Parade = | |
| |Verteidigung = 0.5 | |
|
| |
|
| <!-- Schilder --> | | |Belohnung bei Auftrag = |
| |VTD-Schild = | | <!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = |Disziplin= Nur wenn Klassenauftrag }} --> |
| |ATT-Schild = | |
| |Blockrate = | |
| |Handhabung = | |
|
| |
|
| <!-- Handwerker --> | | |Belohnung bei Freibriefe = |
| |Funktionalität = | | <!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> |
| |Verzaubern = | |
| |Kontrolle = | |
|
| |
|
| <!-- Sammler --> | | |Belohnung aus Truhe = |
| |Sammeln = | | <!-- {{Truhenzeile |Ort= |Position = |Freibrief= |Schlüssel = }} --> |
| |Ertragsrate = | |
| |Suche = | |
|
| |
|
| |QA-Position1 = <!-- Wenn Qualität +1 / +2 / +3, dann dem Entsprechend 1 2 oder 3 eintragne - sonst leer lassen --> | | |Belohnung bei Gildenaufgaben = |
| |QA-Position2 = | | <!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} --> |
| |QA-Position3 = | |
| |QA-Position4 =
| |
|
| |
|
| |Hieb = 75 | | |Belohnung bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung = |
| |Stich = | | <!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}--> |
| |Schlag = | |
| |Schuss = 25 | |
|
| |
|
| |Feuerschutz = | | |Belohnung bei Weiler-Versorgung = |
| |Wasserschutz = | | <!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} --> |
| |Windschutz =
| |
| |Erdschutz =
| |
| |Blitzschutz =
| |
| |Eisschutz = | |
|
| |
|
| <!-- Wenn die Werte 0 betragen, dann folgende Elementfelder leer lassen -->
| |
| |Feuer =
| |
| |Wasser =
| |
| |Wind =
| |
| |Erde =
| |
| |Blitz =
| |
| |Eis =
| |
|
| |
|
| |Anzahl der Attacken = 1 | | |Karawanen-Begleitschutz = |
| |Geschicklichkeit = | | <!-- {{Karawanen-Zeile |Camp = |NPC = |Level = }} --> |
| |Attacke+ =
| |
| |Magiepräzision+ =
| |
| |Ausweichen+ = | |
| |Elementarer Widerstand+ = | |
|
| |
|
| |Reparatur-Material = | | |Erhalten bei Event = |
| |Reparatur-Materialanzahl =
| |
| |Reparatur-Handwerk =
| |
| }}
| |
| {{Bonusbox
| |
| |Versteckte Bonuswerte = [[Magiepräzision|{{weiß|Magiepräzision}}]] + 79, [[Magiefokus|{{weiß|Magiefokus}}]]+ 79
| |
| |Nahrungsbonus =
| |
| }}
| |
|
| |
|
| | <!-- Verwendet --> |
|
| |
|
| {| width="49%" valign="top" align="left"
| | |Verwendet bei Gildenaufgaben = |
| | width="100%"| | | <!-- {{Gildenaufgabenzeile |Gilde = |Benötigte Menge = }} --> |
| === Beschaffung ===
| |
|
| |
|
| ==== Wird Verkauft von: ==== | | |Verwendet bei Nachschublieferung & Materialbeschaffung = |
| | <!-- {{Lieferungszeile |Gesellschaft = |NPC = |Menge = }}--> |
|
| |
|
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Verwendet bei Weiler-Versorgung = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| | <!-- {{Weilerzeile |Weiler = |Benötigte Menge = }} --> |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort | |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Gil
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF" | |
| |[[Zagylswerd]]
| |
| |[[Ul'dah]]
| |
| |163 [[Gil]]
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Wird Hinterlassen von: ====
| |
|
| |
|
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Verwendet in Aufträgen = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name | | <!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="20px"|Lvl
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9" | |
| |<!-- [[Monster]] -->
| |
| |<!-- Monsterlevel -->
| |
| |<!-- [[Region]]-->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
|
| |
|
| ==== Erhätlich beim [[Sammeln]]: ====
| | |Verwendet in Freibriefe = |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | <!-- {{Auftragszeile |Auftrag = |NPC = |Benötigt = |Level= |Typ = }} --> |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Job
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Ort
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="30px"|Güte
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1" | |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[Ort]] -->
| |
| |<!-- Güte Stufe. bsp 1 --> | |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Auftrag/Mission: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Name
| |
| !BGCOLOR="#ffdead" width="50px"|Routine
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Starter
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Auftragname]] -->
| |
| |<!-- [[Disziplin]] -->
| |
| |<!-- [[NPC NAME]] -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Belohnung bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
| {| width="49%" valign="top" align="right"
| |
| | width="100%"|
| |
| === Verwendung ===
| |
|
| |
|
| ==== NPC-Verkaufspreis ====
| | |Verwendet bei Event = |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>NQ</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +1</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +2</big></font>
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|<font color="black"><big>HQ +3</big></font>
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |5 Gil
| |
| |<!-- Preis HQ + 1 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 2 -->
| |
| |<!-- Preis HQ + 3 -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet in Synthese: ====
| |
| {| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Handwerk (Stufe)
| |
| |-BGCOLOR="#E0FFFF"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- [[Beruf]] (Stufe) -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei der Reperatur von: ====
| |
|
| |
|
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| | |Hinweise = |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Item
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Benötigte Menge
| |
| |-BGCOLOR="#ffd9d9"
| |
| |<!-- [[Item]] -->
| |
| |<!-- Menge -->
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
|
| |
|
| ==== Verwendet bei Auftrag/Mission: ====
| | |Syntheserezepte = |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Auftrag/mission
| |
| |- BGCOLOR="#C1FFC1"
| |
| |[[Auf heißen Kohlen]]
| |
| |}
| |
| |-
| |
| | width="100%" valign="top" align="top"|
| |
| ==== Verwendet bei Events: ====
| |
| {|border="0" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%" style="text-align: center;"
| |
| !BGCOLOR="#ffdead"|Event
| |
| |-BGCOLOR="#EEE9E9"
| |
| |<!-- [[Eventname]] -->
| |
| |}
| |
| |}
| |
|
| |
|
| <br clear="all"/>
| |
| === Synthese Rezepte ===
| |
| {{Infobox-Synthese
| |
| |Hauptfertigkeit = Grobschmied
| |
| |Stufe = 11
| |
| |Arbeitsstätte = <!-- Gilde, NPC, Camp, Reperatur. Keine Arbeitsstätte benötigt, dann leer lassen -->
| |
| |Kristall1 = Feuerscherbe
| |
| |Kristallanzahl1 = 4
| |
| |Kristall2 = Windscherbe
| |
| |Kristallanzahl2 = 4
| |
| |Zutat1 = Bronzebarren
| |
| |Zutat2 = Büffellederstreifen (schwarz)
| |
| |Zutat3 =
| |
| |Zutat4 =
| |
| |Zutat5 =
| |
| |Zutat6 =
| |
| |Zutat7 =
| |
| |Zutat8 =
| |
| |Qualifikation1 =
| |
| |Qualifikation2 =
| |
| |Nebenfertigkeit1 = Gerber
| |
| |Nebenfertigkeit2 = <!-- benötigte neben Disziplin 2-->
| |
| |Nebenfertigkeitstufe1 = 8
| |
| |Nebenfertigkeitstufe2 =
| |
| |Hauptwaffe NQ = {{PAGENAME}} x 12
| |
| |Hauptwaffe Q+1 =
| |
| |Hauptwaffe Q+2 =
| |
| |Hauptwaffe Q+3 =
| |
| |Nebenwaffe NQ = <!-- Synthese Ergebnisse mit Nebenwaffe -->
| |
| |Nebenwaffe Q+1 =
| |
| |Nebenwaffe Q+2 =
| |
| |Nebenwaffe Q+3 =
| |
|
| |
|
| }} | | }} |